ROEWERS Privathotel & Spa - Sellin

Adresse: Wilhelmstraße 34, 18586 Sellin, Deutschland.
Telefon: 383031220.
Webseite: roewers.de.
Spezialitäten: Hotel, Restaurant, Wellnesshotel.
Andere interessante Daten: LGBTQ+-freundlich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 412 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

Ort von ROEWERS Privathotel & Spa

Das ROEWERS Privathotel & Spa ist ein bemerkenswertes Hotel, Restaurant und Wellnesshotel, das eine LGBTQ+-freundliche Atmosphäre bietet. Es befindet sich in der Wilhelmstraße 34, 185

Bewertungen von ROEWERS Privathotel & Spa

ROEWERS Privathotel & Spa - Sellin
Christiane Dossin
5/5

Wunderschönes Privathotel, klein und fein.
Wir sind sehr beeindruckt. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und das Gepäck auf das Zimmer gebracht. Das Abendessen ist nicht zu toppen. Extravagante Menüs, super Service am Tisch. Das Frühstück ist ebenso vielfältig und lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer sind sehr ruhig gelegen und die Kissenauswahl ist sensationell. Bettenservice auch am Abend.
Der Wellnessbereich ist auch sehr schön mit Rooftoppool und Sauna.

Einziges Manko. Wir suchten Entspannung und haben eine Paarmassage weit im voraus gebucht. Diese wurde kurzfristig abgesagt. Vor Ort wurden 2 Einzelmassagen gebucht , diese wurden wieder aus Personalgründen am Tag der Behandlung abgesagt und keinerlei Alternative angeboten. Dies trübte etwas unseren Urlaub....nach mehreren Gesprächen gab es denn eine Lösung. Vielen Dank für den wunderschönen Urlaub.

ROEWERS Privathotel & Spa - Sellin
Manfred S

Ein paar Tage Aufenthalt in ROEVERS Privathotel in Sellin auf Rügen ist wie eine Reise in die Vergangenheit.||Das liebevoll und stilvoll restaurierte Ensemble weißer Villen in einer sehr gepflegten Parklandschaft erinnert an die große Zeit der Bäderkultur an der Ostsee und auf Rügen.||Sellin selbst mit der nostalgischen Seebrücke und den zahlreichen bestens restaurierten Villen ist zu Recht ein beliebtes Reiseziel auf der Insel. Der Aufenthalt in ROEVERS Romantikhotel rundet dieses Erlebnis aus meiner Sicht perfekt ab.||Sellin wiederum ist als Ausgangspunkt für eine Schifffahrt an den Kreidefelsen oder ins Mönchsgut sehr gut geeignet.

ROEWERS Privathotel & Spa - Sellin
Denise B

Wir waren enttäuscht vom Empfang. Der Herr mit griechischem Name war alles andere als freundlich. Keine Begrüssung wie war die Reise etc. dasselbe beim Anschied. Wie war der Aufenthalt, hats ihnen gefallen? Nichts. ||Das Frühstücksbuffet war ok, schlimm waren die gummigen Brötchen. Frühstückspersonal war sehr freundlich. Kein Gepäckservice angeboten.||Wir reisen viel, finde das sind keine 5 Sterne wert.

ROEWERS Privathotel & Spa - Sellin
Danielle Fi
5/5

Unglaublich schönes Hotel mit hervorragendem Servicepersonal. Das Hotel ist mit ca. 50 Zimmern überschaubar und bietet einen sehr gepflegten Wellnessbereich mit Innenpool, Außenpool auf dem Dach, diversen Saunen und einer Vielzahl an Ruhemöglichkeiten. Diese Bereiche stehen nur Hotelgästen zur Verfügung und waren deshalb nie überfüllt. Die Massagen sind sehr empfehlenswert. Beim Frühstück besteht eine große Auswahl am Buffet. Das Familienzimmer ist nicht günstig, aber der Aufenthalt war jeden Euro wert.

Auch der Ort Sellin ist mit seiner Seebrücke und den vielen typischen Häuserfassaden eine echte Augenweide. Wir hatten das Glück beim jährlichen Poloturnier dabei zu sein und haben ein Robbenbaby direkt an der Seebrücke entdeckt - ein wirkliches Highlight ?. Auch, wenn nicht immer soviel los sein mag, das Hotel ist uneingeschränkt empfehlenswert und wir kommen definitiv wieder.

ROEWERS Privathotel & Spa - Sellin
Jahnke Babette
5/5

Ein Traumhotel, das kaum Wünsche offen lässt. Kaum hat man sämtliche Wege zu den Wellnessbereichen erforscht, ist der Kurzurlaub schon wieder vorbei. Das absolute Highlight ist der Rooftop Pool neben dem exklusiven Wellnessbereich, der sehr guten Küche, dem hervorragenden Service, den tollen Zimmern mit extrem komfortablen Matratzen und Kissen und und und

ROEWERS Privathotel & Spa - Sellin
Noezy

Sehr schönes Hotel, schöner Spabereich, freundliches Personal. Die Zimmer waren sehr sauber wenn auch etwas klein. |Besonders das Essen und das Frühstücksbuffet bis 12 Uhr war erstklassig.|Leider kein Gepäck Service , welches man bei einem 5 Sterne Hotel erwartet..

ROEWERS Privathotel & Spa - Sellin
BeTravelista

Wir fühlen uns wohl im Roewers und urlauben dort sehr gerne! Man hat alles, was man sich wünscht, um sich zu erholen. Und sagt man nicht: im Urlaub sollte es immer ein wenig schöner sein, als zu Hause? Im Roewers ist das so. Und man hat auch eigentlich jeden Tag den Drang, das Spa zu besuchen und sich verwöhnen zu lassen. Einfach klasse! Das Spa-Personal ist sehr gut geschult, sehr freundlich und man schwebt nach jeder Behandlung raus! Und die Wärmeliegen sind der Hit!|Wir hatten eine Suite und haben uns im kalten Januar da sehr gut einkuscheln können.|Einziger Punkt zur Verbesserung: die Aufschnittplatten am Frühstücksbuffet wirkten etwas lieblos und fade (und eingetrocknet). Das geht besser.

ROEWERS Privathotel & Spa - Sellin
René Schütter
3/5

Unser Aufenthalt im Hotel hat einige Tage gedauert. Wir haben das Frühstück, den Wellnessbereich, Fitnessgeräte und das Restaurant genutzt bzw. besucht. Generell kann man sagen, dass die Qualität der Zimmer, das Housekeeping, die Auswahl beim Frühstückbuffet, die Ausstattung des Fitness- und Wellnessbereiches, die Leistung der Küchenmannschaft, aber auch die Sauberkeit im Haus nicht zu bemängeln sind. Diese Punkte waren überzeugend!!!

Was leider nicht gepasst hat, war die Leistung des Gästeservice. Sowohl mehrere Mitarbeiter der Rezeption, die Mitarbeiter im Fitness- und Wellnessbereich und das Servicepersonal im Restaurant haben nicht zu einem entspannten Aufenthalt beigetragen.

So haben wir z. B. bemängelt, dass zur Öffnungszeit der Spa nicht aufgeräumt war. Benutzte Aschenbecher im Outdoorbereich, alte Handtücher auf den Liegen usw. entsprechen nicht unseren Erwartungen an dieses Haus. Die Bereitstellung von Handtüchern an den im Hauskatalog versprochenen Stellen erfolgt nicht ausreichend oder gar nicht (Fitnessbereich). Unsere Reklamation an der Rezeption, direkt am zweiten Tag, hat leider nicht zu einer Verbesserung geführt.

Die Rezeption war leider auch nicht immer hilfreich. Eine Frage nach einem Bügeleisen wurde erst einmal verneint und ich habe dieses erst mit Verweis auf den Hauskatalog erhalten.

Beim Frühstück wurden wir von fast allen nur abgearbeitet, aber nicht wie Gäste behandelt. Das Personal hat zudem nicht immer die Tische zeitnah abgeräumt. Aber auch ein Interesse an uns als Gast gab es leider nicht. Im Restaurant am Abend wurde dies noch deutlicher. Der Restaurantleiter hat z.B. unseren Tisch komplett wortlos abgeräumt und nur das Küchenpersonal hat sich bei uns nach der Zufriedenheit mit der Küchenleistung informiert. Ebenfalls gab es die Rechnung ohne weiteren Kommentar. Das hat uns echt sprachlos gemacht! Besagter Restaurantleiter ist uns täglich über den Weg gelaufen, da der Zutritt zum Hotel durch das Restaurant erfolgt. Seiner Rolle als Mitarbeiter des Hotels wurde er leider nie gerecht. Nicht einmal zu einer freundlichen Begrüßung oder Verabschiedung hat es gereicht, von Interesse an seinen Gästen mal ganz abgesehen.

Diese Kritik haben wir der Rezeption mitgeteilt. Diese zeigte sich aber leider nicht zuversichtlich bezüglich einer Verbesserung und bat um schriftliche Formulierung.

Ausnehmen von meiner Kritik will ich unbedingt den Mitarbeiter mit Bart an der Rezeption, einen Mitarbeiter im Service am Abend mit runder Brille und einen Mitarbeiter am Morgen, der uns am ersten und letzten Tag freundlich umsorgt hat (Logan B.). Schön wäre es gewesen, wenn guter Service wie von diesen Dreien nicht die Ausnahme, sondern die Regel bei unserem Besuch im Roewers gewesen wäre. Hier muss noch viel bezüglich des Service getan werden.

Go up