Cellitinnen-Krankenhaus Maria-Hilf - Bergheim

Adresse: Klosterstraße 2, 50126 Bergheim, Deutschland.
Telefon: 2271870.
Webseite: maria-hilf-krankenhaus.de.
Spezialitäten: Krankenhaus, Anästhesist, Kardiologe, Diabeteszentrum, Internist, Poliklinik, Orthopäde, Hals-Nasen-Ohren-Arzt, Physiotherapiezentrum, Chirurgische Klinik.
Andere interessante Daten: Unterstützung in anderen Sprachen, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 430 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.7/5.

Ort von Cellitinnen-Krankenhaus Maria-Hilf

Das Cellitinnen-Krankenhaus Maria-Hilf ist ein Krankenhaus, welches sich in der Klosterstraße 2, 50126 Bergheim, Deutschland, befindet. Der Telefon-Kontakt ist unter 2271870 möglich. Die Webseite des Krankenhauses ist unter maria-hilf-krankenhaus.de erreichbar.

Dieses Krankenhaus bietet verschiedene Spezialitäten an, darunter: Anästhesist, Kardiologe, Diabeteszentrum, Internist, Poliklinik, Orthopäde, Hals-Nasen-Ohren-Arzt, Physiotherapiezentrum und Chirurgische Klinik. Zusätzlich zu diesen Dienstleistungen, bietet das Krankenhaus Unterstützung in anderen Sprachen, einen rollstuhlgerechten Eingang, rollstuhlgerechte Parkplätze und ist LGBTQ+-freundlich sowie ein sicherer Ort für Transgender.

Das Cellitinnen-Krankenhaus Maria-Hilf hat insgesamt 430 Bewertungen auf Google My Business mit einer Durchschnittlichen Meinung von 2.7/5. Es ist wichtig zu beachten, dass jede Erfahrung einzigartig ist und dass die Bewertungen nicht immer repräsentativ für die Qualität der Dienstleistungen sind.

Es ist zu empfehlen, vor einem Besuch auf der Webseite des Krankenhauses zu gehen, um weitere Informationen zu den Öffnungszeiten, Terminen und den notwendigen Unterlagen zu erhalten. Es ist auch ratsam, den Kontakt per Telefon herzustellen, um sicherzustellen, dass das Krankenhaus das benötigte Spezialgebiet abdeckt.

Die Lage des Krankenhauses ist in Bergheim, was eine bequeme Anreise für die Menschen in der Umgebung ermöglicht. Für die Menschen, die mit dem Auto anreisen, gibt es rollstuhlgerechte Parkplätze, was die Zugänglichkeit erleichtert.

Bewertungen von Cellitinnen-Krankenhaus Maria-Hilf

Cellitinnen-Krankenhaus Maria-Hilf - Bergheim
Hans-Ingo Skorupa
5/5

Habe rechts ein neues Hüftgelenk bekommen. Die Aufnahme, die Vorgespräche und die Betreuung vor, wãhrend und nach der OP Topp!
Ärzte, Pflegepersonal und die Physiotherapeuten kompetent,nett und super freundlich. Das essen ist abwechslungsreich und gut.
Habe schon am Tag nach der OP mit den Physioübungen und dem Lauftraining (mit Gehhilfen) begonnen.
Ich fühle mich hier gut aufgehoben, super betreut und werde gut auf meine anstehende Reha vorbereitet. Danke an das gesamte Team.

Cellitinnen-Krankenhaus Maria-Hilf - Bergheim
Die Runde
1/5

Meine Frau hatte starke Schmerzen, und wir mussten trotz ihrer Beschwerden sehr lange warten 4 stunden
Auf Rückfragen bekamen wir nur unfreundliche Antworten wie: "Jeder hat hier Schmerzen." Das Personal zeigte keinerlei Mitgefühl oder Verständnis. In einem Krankenhaus sollte man sich gut aufgehoben fühlen, das war hier leider nicht der Fall.

Cellitinnen-Krankenhaus Maria-Hilf - Bergheim
Holger Schlagehan
5/5

Ein Lob an die Mitarbeiter der Notaufnahme des Bergheimer KH. Kam mit einer halbseitigen Gesichtslähmung dort an. Verdacht auf einen Schlaganfall. Die kompetente Ersteinschätzung des diensthabenden Arztes führte zu einer sofortigen Überstellung per RTW ins Frechener Hospital. Hier wurde mir durch die Neurologie umfassend geholfen. Teamarbeit die leben rettet. Vielen Dank nochmal!

Cellitinnen-Krankenhaus Maria-Hilf - Bergheim
Sabine Giffels
5/5

Ich wurde am 04.09 an der Hüfte operiert. Perfekte Versorgung am liebsten würde ich 10 Sterne geben. Es wird einem jegliche Angst genommen so tolles Personal vom Oberarzt angefangen bis zum Praktikanten,fühlt man sich dazugehörig es ist keine Frage zu viel. Sollte mir noch einmal ein Krankenhaus aufenthalt bevor stehen im wieder hier.

Cellitinnen-Krankenhaus Maria-Hilf - Bergheim
Simone Memis
5/5

Waren heute mit unserem Kind dort mit einer Platzwunde. Ausnahmslos alle waren sehr freundlich zu uns und auch zu unserem Kind, von der Empfangsdame am Eingang, dem Empfangsherren in der Notaufnahme bis zum Arzt, der die Untersuchung durchführte und die Wunde geklebt hat. Hinzu kam, dass wir sehr schnell drankamen, wobei wir uns eh auf Wartezeit eingestellt hatten, was auch ok gewesen wäre, da wir ja kein Notfall waren. Das Kind hat sich wohl gefühlt, das alleine ist schon 5 Sterne wert.

Cellitinnen-Krankenhaus Maria-Hilf - Bergheim
Marco Engels
5/5

Meine Mutter war im Maria Hilf Krankenhaus wegen einem Diabetes Insulin Problem. Nach knapp einer Woche konnte sie das Krankenhaus verlassen. Die Schwestern , Ärzte und Pflegepersonal BOMBE , super Service, super nett , immer ein offenes Ohr aber das beste : sie haben meiner Mutter auch super geholfen , Problem erkannt und direkt das Insulin umgestellt. Alles unkompliziert und reibungslos gelaufen , keine lange Wartezeit oder endlos Anträge stellen . Danke dafür

Cellitinnen-Krankenhaus Maria-Hilf - Bergheim
Sandra Guarracino
5/5

Ich hatte am 09.10.2024 auf der Orthopädie eine Metallentfernung am knie,ich bin sehr zufrieden egal wo ich mich anmelden und vorstellen musste kam man mir sehr freundlich und nett entgegen und auch die OP und die Nachtversorgung war sehr gut. Bin im Januar 2022 schon einmal dort gewesen und habe eine Achsumstellung vom
Knie gehabt und auch da war ich sehr zufrieden. Vielen Dank für alles.

Cellitinnen-Krankenhaus Maria-Hilf - Bergheim
Ирина Марковская
1/5

Am 27. September 2024 besuchte ich das St. Marien-Hospital in Bergheim, und es war eine absolute Katastrophe. Der schlimmste Krankenhausaufenthalt, den ich je erlebt habe! Das Personal an der Rezeption war so unhöflich, dass man es sich kaum vorstellen kann. Besonders unangenehm war eine kleine Frau, die sich herablassend und völlig gleichgültig verhielt. Ihr Verhalten war unprofessionell und demütigend. Anstatt zu helfen oder zumindest minimale Aufmerksamkeit zu zeigen, hat sie mir mehr Stress gemacht als jede Krankheit. Ich hatte wenigstens etwas Fürsorge erwartet, aber stattdessen erhielt ich nur Grobheit.

Und das war noch nicht alles. Es gibt absolut keine Toleranz gegenüber Ausländern im Krankenhaus. Ich bin Ukrainerin und obwohl ich gerade erst Deutsch lerne, habe ich versucht, auf Deutsch zu sprechen. Dennoch wurde ich grob aufgefordert, mich höflich mit „Sie“ anzusprechen, als ob ich absichtlich ihre Regeln missachten würde. Das ist absurd, zumal ich versucht habe, in ihrer Sprache zu sprechen und nicht auf Englisch! Und hier stellt sich eine weitere Frage: Wie ist es möglich, dass das Personal an der Rezeption kein Englisch spricht, obwohl dies die internationale Sprache ist und ihre Beherrschung an einer Krankenhausrezeption selbstverständlich sein sollte? Dies zeigt deutlich das erschreckend niedrige Niveau des Service und die völlige Gleichgültigkeit gegenüber ausländischen Patienten.

Das Cellitinnen-Krankenhaus Maria-Hilf in Bergheim ist ein Ort, an dem man mehr Stress als Heilung erfährt. Ich würde niemandem empfehlen, sich dorthin zu wenden, wenn einem ein Mindestmaß an menschlichem Umgang und Unterstützung wichtig ist.

Ich möchte dem Team des Krankenhauses in Barchheim meinen herzlichen Dank für die Betreuung am 30. aussprechen. Im Vergleich zu meiner Erfahrung am 27. September war dieser Tag wie Tag und Nacht. Ich wurde sofort aufgenommen, und die freundlichen und aufmerksamen Mitarbeiter an der Rezeption hießen mich herzlich willkommen. Die Krankenschwester war äußerst freundlich und fürsorglich. Ein besonderer Dank gilt den drei Ärzten, die mich betreut haben: Sie haben schnell und professionell alle notwendigen Tests und Untersuchungen durchgeführt. Obwohl dies etwas Zeit in Anspruch nahm, wurde alles gründlich und gewissenhaft gemacht. Ich bin sehr dankbar für diese menschliche und einfühlsame Behandlung!

Go up