DAK-Gesundheit Servicezentrum Gütersloh - Gütersloh

Adresse: Dr.-Kranefuß-Straße 3, 33330 Gütersloh, Deutschland.
Telefon: 5241998090.
Webseite: dak.de.
Spezialitäten: Krankenversicherungsagentur.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 81 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

Ort von DAK-Gesundheit Servicezentrum Gütersloh

Die DAK-Gesundheit Servicezentrum Gütersloh ist eine Krankenversicherungsagentur, die sich in der Dr.-Kranefuß-Straße 3, 33330 Gütersloh, Deutschland befindet.

Sie ist spezialisiert auf Krankenversicherungen und bietet ihren Kunden eine umfassende Beratung und Betreuung in allen Fragen rund um die Gesundheit und Krankenversicherung.

Eine der herausragenden Eigenschaften des DAK-Gesundheit Servicezentrums in Gütersloh ist die Barrierefreiheit. Der Eingang und Parkplatz sind rollstuhlgerecht, was es Menschen mit Behinderungen ermöglicht, das Servicezentrum leicht und ohne Einschränkungen zu erreichen.

Wenn Sie nach einem zuverlässigen und kompetenten Partner für Ihre Krankenversicherung suchen, dann ist die DAK-Gesundheit Servicezentrum Gütersloh eine hervorragende Wahl.

Sie können das Servicezentrum telefonisch unter 5241998090 kontaktieren oder besuchen Sie einfach die Website unter dak.de.

Es ist auch möglich, das Servicezentrum persönlich zu besuchen und sich vor Ort beraten zu lassen.

Das DAK-Gesundheit Servicezentrum Gütersloh hat bisher 81 Bewertungen auf Google My Business erhalten und erreicht eine Durchschnittsbewertung von 4.8/5 Sternen.

Diese hervorragenden Bewertungen spiegeln die hohe Zufriedenheit der Kunden mit dem Service und der Betreuung durch das Servicezentrum wider.

Wir empfehlen Ihnen, sich auf der Website von DAK-Gesundheit Servicezentrum Gütersloh über die angebotenen Leistungen und Services zu informieren und sich von dem kompetenten Team beraten zu lassen.

Nehmen Sie noch heute Kontakt auf und sichern Sie sich eine umfassende und zuverlässige Betreuung in allen Fragen rund um Ihre Krankenversicherung

Bewertungen von DAK-Gesundheit Servicezentrum Gütersloh

DAK-Gesundheit Servicezentrum Gütersloh - Gütersloh
Ilse Tiengwan
5/5

Sehr nettes, freundliches und informatives
Beratungsgespräch. Den persönlichen, menschlichen Kontakt, kann keine App und/oder KI ersetzen. Vielen Dank dafür.

DAK-Gesundheit Servicezentrum Gütersloh - Gütersloh
Johanna bujotzek
5/5

Einfach nur klasse. Wir sind sehr zufrieden mit der Krankenkasse. Super Leistung, kompetente Mitarbeiter und schnelle Umsetzung der Serviceleistung. Wir können euch nur weiter empfehlen. Macht weiter so. Daumen hoch!

DAK-Gesundheit Servicezentrum Gütersloh - Gütersloh
y- LITO
5/5

Sehr nette Beratung. Ich bin sofort dran gekommen und es ging alles sehr schnell.

DAK-Gesundheit Servicezentrum Gütersloh - Gütersloh
Katharina Basner
5/5

Kompetent und empfehlenswert!
Wir kamen ohne Termin, hatten eine kurze Wartezeit, man nahm sich Zeit für unser Anliegen - wir haben eine ausführliche und kompetente Beratung erhalten! Vielen Dank an Herrn Hofmann und seine Kollegin!

DAK-Gesundheit Servicezentrum Gütersloh - Gütersloh
Thabit Th
5/5

- ich bin sehr zufrieden sehr nette Kundendienst und sehr gute Arbeitet Leistung. Weiter so

DAK-Gesundheit Servicezentrum Gütersloh - Gütersloh
Maleczki-Rosenthal Agnes
5/5

Ich war ohne Voranmeldung dort, Glück gehabt , weil warten musste ich auch nicht. Herr Andreas Müller hat mir geholfen - schnell,freundlich und effizient.?Vielen Dank auch auf diesem Wege.

DAK-Gesundheit Servicezentrum Gütersloh - Gütersloh
Rüdiger Kruel
1/5

Leider muss mindestens 1 Stern vergeben werden.
Beim heutigen Termin erklärte die Sachbearbeiterin sofort, dass mein Anliegen nicht durchgeführt werden kann. Auf die Frage, warum nicht, obwohl die Hotline der DAK mir das richtige Vorgehen erläutert hatte, kam die Antwort, „weil es so ist“. Ich bat sie nochmals nachzulesen oder die Hotline anzurufen. Jetzt wurde sie tätig und konnte letztlich die Angelegenheit erledigen. Auf die Frage, warum sie mir zuerst eine negative Antwort gegeben hat und sich nicht erst schlau gemacht hat, kam die Antwort, dass sie mich später angerufen hätte und mir einen neuen Termin gegeben hätte. So wären nur Zeit und Kosten entstanden. Beharrlichkeit zahlt sich bei ablehnenden Aussagen aus, gerade wenn man sich zuvor informiert hat. So ein Verhalten der Sachbearbeiterin geht gar nicht. Von mir gibt es die Schulnote 6.

DAK-Gesundheit Servicezentrum Gütersloh - Gütersloh
Angelika Gehle
5/5

Sehr nette kompetente Beratung

Go up