aja Grömitz - Grömitz

Adresse: Am Strande 35, 23743 Grömitz, Deutschland.
Telefon: 40300322500.
Webseite: aja.de
Spezialitäten: Hotel, Bar, Day Spa, Resort-Hotel, Restaurant, Spa und Fitness-Studio.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 3163 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von aja Grömitz

Aja Grömitz

Adresse: Am Strande 35, 23743 Grömitz, Deutschland.

Telefon: 40300322500.

Webseite: aja.de.

Spezialitäten:

  • Hotel
  • Bar
  • Day Spa
  • Resort-Hotel
  • Restaurant
  • Spa und Fitness-Studio

Das Aja Grömitz ist ein erstklassiges Resort-Hotel an der Ostsee, das sich durch seine hervorragende Lage direkt am Strand auszeichnet. Das Hotel bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten und Dienstleistungen, die es zu einem idealen Ziel für Urlauber und Geschäftsreisende machen.

Im Aja Grömitz können Gäste eine breite Palette von Unterkünften wählen, von geräumigen Zimmern und Suiten bis hin zu luxuriösen Apartments. Alle Wohnbereiche sind geschmackvoll eingerichtet und verfügen über moderne Annehmlichkeiten, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu garantieren.

Das Resort bietet auch mehrere Restaurants und Bars, die lokale und internationale Küche servieren. Die Gäste können auch die Day Spa nutzen, die sich auf Entspannung und Wellness konzentriert, und ein umfangreiches Fitness-Studio, das individuelle Trainingssessionen und Gruppentraining bietet.

Bewertungen:

Das Unternehmen hat insgesamt 3163 Bewertungen auf Google My Business erhalten, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4,2 von 5 Sternen.

Die Bewertungen zeigen, dass die Gäste das Hotel und die Annehmlichkeiten sehr schätzen. Viele Gäste loben die Lage direkt am Strand, die sauberen und gut ausgestatteten Zimmer und die verschiedenen Aktivitäten und Dienstleistungen, die das Resort zu bieten hat.

Es gibt jedoch auch einige Kritikpunkte, die von einigen Gästen angesprochen wurden, wie z. B. die Buffet-Angebote, die für einige Gäste als nicht überzeugend empfunden wurden. Dennoch bleibt die Gesamtbewertung höher als durchschnittlich, was darauf hinweist, dass die meisten Gäste zufrieden mit ihrem Aufenthalt im Aja Grömitz waren.

Empfehlung:

Wenn Sie nach einem luxuriösen Aufenthalt an der Ostsee suchen, sollten Sie das Aja Grömitz in Betracht ziehen. Mit seiner fantastischen Lage, den vielfältigen Annehmlichkeiten und der hervorragenden Bewertung bei Google My Business ist es eine großartige Wahl für Ihren nächsten Urlaub oder Geschäftsreise.

Um mehr über die Angebote und Preise zu erfahren oder eine Buchung vorzunehmen, besuchen Sie bitte die Webseite des Resorts oder kontaktieren Sie sie per Telefon unter 40300322500.

👍 Bewertungen von aja Grömitz

aja Grömitz - Grömitz
Ina B.
3/5

Das Hotel ist gut, man muss sich mit der Aufteilung etwas anfreunden. Leider gab es auch nur Verdunklungsgardienen, aber Nix als Sichtschutz. Der direkte Zugang zur Grömitzer Welle ist toll. Schön wäre gewesen, man hätte die Handtücher nach der Sauna für denn nächsten Tag wechseln können. Das Buffet am Abend kann ich nicht empfehlen, für 32€ ist man außerhalb besser. Es gab wenig Salat, eine Sorte Fleisch, gedünsteten Fisch und gekochtes Gemüse ohne Soße. Da kann man sogar verstehen, dass sich die Erwachsenen am Kinderbuffet bedienen. Da gab es Frikadellen und Kroketten.

aja Grömitz - Grömitz
Melanie G.
3/5

Wir haben ein Kurztrip gebucht, waren 2 Nächte dort. Vor zwei Jahren waren wir schon mal dort. Es hat leider etwas nachgelassen. Was toll ist, ist der Zugang zur Sauna wir nutzen das sehr gern. Das Frühstück war in Ordnung und der Ausblick auf das Meer ist sehr schön. Zum Zimmer, es ist nicht besonders groß, was aber nicht weiter schlimm ist, aber das Bad war in keinem guten Zustand, da müsste dringend mal die Armaturen usw entkalkt werden, Waschbecken auch echt nicht in Ordnung.
Die Strandnähe ist super schön.

aja Grömitz - Grömitz
Michael Z.
3/5

Wir waren jetzt das zweite Mal in diesem Hotel . Zimmer und Frühstück waren wieder sehr gut , die Lage direkt am Strand mit Zugang zum Wellenbad ist hervorragend. Zimmer wurde erst am zweiten Tag gereinigt , keine neue Bettwäsche , Müll wurde nicht entleert und dazu kommt noch , das zurzeit sehr lautstarke Renovierungsarbeiten durchgeführt werden , die einem bei Buchung auch nirgends angezeigt werden , dazu darf man denn noch für 15 Euro pro Tag parken , ich hätte es begrüßt das man wenigstens kostenlos parken darf wenn man schon den halben Tag Krach hat im Hotel .

aja Grömitz - Grömitz
Julija Z.
5/5

Das essen ein Traum, die Baustelle kaum zu bemerken (2. Etage) die Sauna wie immer toll und das Zimmer mit kleinem MeeresBlick auch toll. Kommen nächstes Jahr gern wieder. Der nette schlanke junge Mann mit dunklen kurzen Haaren an der Rezeption auch ein Schatz. Für 1-2 Nächte kann man hier gut dem Alltag entfliehen:)

aja Grömitz - Grömitz
Frank S.
4/5

Wie schon oft und gerne genutzt der Wellnessbereich in der "Welle". Leider mussten wir in diesem Urlaub auf die gewohnte Sauberkeit im Zimmer und Übergang zur "Welle" verzichten. Die gebrauchten Handtücher stapelten sich über mindestens fünf Tage. Die Reinigung, bzw. der Austausch der Handtücher im Zimmer fand nicht statt.Erst auf Nachfrage wurde das Zimmer am Nachmittag vor Abreise gereinigt.
Haben wir bei unseren vielen Besuchen in den letzten Jahren nicht so erlebt.

aja Grömitz - Grömitz
Lina-Kristin D.
4/5

Solides Hotel in zentraler Umgebung. Zimmer ansich gut und ausreichend. Nicht so schön: Haare am Bett. Parkplatz für 15 Euro pro Tag unverschämt. Gegenüber 10,50 Euro.

Frühstück war lecker. Gestern Abend waren wir 20 Minuten in der Bar. Dann sind wir gegangen. Wurden irgendwie nicht bedient...

aja Grömitz - Grömitz
Alexander ?. D.
5/5

Sehr zentral gelegenes Hotel mit vielen Möglichkeiten sich in der Umgebung gut zu erholen . Nach einem Strandspaziergang kann man den Hoteleigenen Eingang zur Grömitzer Welle (Therme mit Schwimmbad) sehr gut nutzen.
Zum ausklingen am Abend die Hoteleigene Bar auf einen Cocktail nutzen.
Von Frühstück über Kaffee und Kuchen bis zum Abendessen ist man rundum und reichlich gut versorgt !
Das freundliche Personal sollte ebenso erwähnt werden!
Wir kommen sehr gerne wieder!

aja Grömitz - Grömitz
Julia S.
3/5

Wir haben ein Zimmer Upgrade auf seitlichen Meerblick gehabt (warum auch immer), der Ausblick war richtig toll! Das Doppelzimmer war trotz Babybett noch sehr geräumig und das Personal haben wir in (fast) allen Bereichen als sehr freundlich und hilfsbereit empfunden. Das Zimmer haben wir aber nicht als sauber empfunden. Der große Spiegel war richtig dreckig, auch der Waschbecken und Duschbereich (und nein, es geht nicht um Kalk). Mein Mann hat tatsächlichen erst einmal geputzt und desinfiziert. Unser Bett sah unten angeknappert aus, sodass wir uns zu recht fragten, ob die Zimmer willkürlich an Hunde- und nicht Hundebesitzer vergeben werden. Auf Rückfrage dazu konnte uns kein Personal helfen und wir sollten immer jemand anderen Fragen. Deswegen gehen ich davon aus, dass ich recht habe und das finde ich unmöglich.

Und das Buffet war lecker, da hätte ich mir beim Kinderbuffet aber regelhaft etwas mehr gewünscht, weil jeder der Kinder hat, weiß, dass nicht alle Kinder alles essen. Einfach Standardmäßig ein paar Pommes und Nudeln und Ketchup. Würde wahrscheinlich auch das Personal entlassten, da wir nicht die einzigen Eltern waren, die nach trockenen Nudeln gefragt haben. Ansonsten gibt es halt Buffet Stoßzeiten, an denen man teils 5 Minuten plus in der Schlange gestanden hat. Das war tatsächlich etwas ärgerlich und wenn man dran war, war das Essen was man wollte vergriffen und man musste weiter warten. Was wir aber an diesem ganzen Essensraum am schlimmsten fanden, war die Belüftung. Ich weiß nicht, wie viele Menschen dort innerhalb von ein paar Stunden mehrfach am Tag essen, aber die Luft war die Katastrophe, wir haben auch nirgends eine richtige Belüftungsanlage gesehen.Fenster wurden auch nicht aufgemacht (oder wann ist das passiert?). Wir waren wegen dem Kind oft nachdem Buffet vorbei war im Spielzimmer und auch auf dem Rückweg nie ein Fenster offen. Wahrscheinlich haben wir uns dort die Grippe eingefangen, mein Mann hatte dann leider am letzten Tag Fieber und meine Tochter und mich hatte es zwei Tage später umgeschmissen. Da wir 6 Tage dort waren, muss es dort passiert sein. Ich weiß, kann immer passieren, aber mit besserer Belüftung, insbesondere im März kann man dem Vorbeugen.

Go up