AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Böblingen - Böblingen

Adresse: AOK vor Ort, Konrad-Zuse-Straße 14, 71034 Böblingen, Deutschland.
Telefon: 71176161923.
Webseite: aok.de.
Spezialitäten: Krankenversicherungsagentur.
Andere interessante Daten: Onlinetermine, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 52 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.3/5.

Ort von AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Böblingen

Das AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Böblingen ist eine Krankenversicherungsagentur, welche sich in der Konrad-Zuse-Straße 14, 71034 Böblingen, Deutschland befindet. Die Kontaktdaten umfassen die Telefonnummer 71176161923 und die Webseite aok.de.

Dieses Unternehmen ist auf die Beratung und Betreuung von Kunden in Bezug auf Krankenversicherungen spezialisiert. Das AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Böblingen bietet verschiedene Leistungen an, wie beispielsweise die Abwicklung von Versicherungsformalitäten, die Beratung zu Leistungen und Beiträgen sowie die Hilfe bei medizinischen Fragen. Das Unternehmen ist bekannt für seine kompetente und zuverlässige Arbeit.

Ein weiterer Vorteil des AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Böblingen ist die Barrierefreiheit. Das Gebäude verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was es für Menschen mit Behinderungen einfacher macht, das Unternehmen zu besuchen. Zudem besteht die Möglichkeit, Online-Termine zu vereinbaren, was die Flexibilität bei der Terminplanung erhöht.

Laut Google My Business hat das AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Böblingen 52 Bewertungen erhalten, wobei die durchschnittliche Bewertung bei 3.3/5 liegt. Einige Kunden heben die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter hervor, während andere kritisieren, dass die Wartezeiten manchmal etwas lang sein können.

Insgesamt ist das AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Böblingen eine gute Anlaufstelle für alle, die auf der Suche nach einer kompetenten und zuverlässigen Krankenversicherungsagentur sind. Es wird empfohlen, vorab einen Termin zu vereinbaren, um Wartezeiten zu vermeiden. Für weitere Informationen oder um ein Angebot anzufordern, besuchen Sie bitte die Webseite des Unternehmens.

Bewertungen von AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Böblingen

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Böblingen - Böblingen
Brigitte H.
5/5

Dies ist eine positive Rückmeldung. Nach dem Verlust meiner AOK Karte hatte ich schnellstmöglich eine schriftliche freundliche Rückmeldung, dass die neue AOK Karte beantragt ist und ich bis zu diesem Zeitpunkt einen Brief erhalte, indem meine Mitgliedschaft bestätigt wird (falls in diese Zeit Arztbesuche notwendig wären). Vorausschauend wurde an lies gedacht, was ich brauchen könnte.
Besser geht’s nicht. Kompliment an das Kundencenter!

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Böblingen - Böblingen
Xiuh
1/5

Wie kann man Menschen die keine Empathie haben bei der AOK arbeiten lassen...anstatt dass die einem helfen wird einem gesagt, dass man es sofort schaffen müsste... Den die Mitarbeiterin schilderte wie super Sie es doch privat schafft. Schön und gut wenn es für Sie so ist. Aber es gibt Menschen die haben andere Situationen, wo es erschweren und evtl. Hilfe möchten.
Es war unmöglich diese Mitarbeiterin anklicken zu müssen und nicht in Tränen zu verfallen.
Es ist ein unschönes Gefühl gewesen eine Mitarbeiterin vor sich zu haben, die so wie es aussieht Ihr Leben perfekt managen kann und uns empfiehlt es genauso zu tun...

Schön...wir hätten uns den Weg direkt zu einer Mitarbeiterin sparen können.
Nie wieder vor Ort möchten wir hingehen. Schon gar nicht zu dieser Person. Denn es scheint wohl Mitarbeiterinnen zu geben die alles schaffen und Menschen wie uns wie Dreck behandeln...

Es gibt andere Wegen einem zu vermitteln, dass es andere Möglichkeiten gibt sich Hilfe zu holen. Doch indirekt einem mitteilen, dass man sein Leben im Griff haben sollte, war unschön zu fühlen...

Liebe AOK bitte achtet mehr auf Menschen die für andere Empathie haben...Und nicht nur froh über Ihre "Büroarbeit" sind...

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Böblingen - Böblingen
Nadine Bauer
1/5

Hatte Angerufen
Wollte wissen wo meine Versicherungs Karte bleibt .......die Frau am Telefon meinte sie könnte nix machen ich sollte noch mal Passbilder schicken und legte auf......beim zweiten mal das gleiche ......da frag ich mich echt was da für Menschen Arbeit....Wenn die kein bock haben dann sollen sie zuhause bleiben fertig... ...werde jetzt noch mal Passbilder einreichen.... ist wieder geld was fällt.....und Hofe das ich bald die karte bekomme .......denn wenn nicht muss ich die Kosten vom Zahnarzt komplett übernehmen

Das ist echt ne Frechheit

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Böblingen - Böblingen
Viola Asya Brown
5/5

Ich bin mit der AOK als Versicherung und meinen Beraterinnen Frau W. und Frau De. sehr zufrieden. Wenn es sechs * geben würde, würde ich den 6. auch gleich mit vergeben.
Danke, für die stets super Zusammenarbeit, Kommunikation und Hilfestellung..

Liebe Grüße
Vio

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Böblingen - Böblingen
Kev HDx
1/5

Man wird nicht vorgewarnt wenn sich irgendwas preislich ändert, hat dann „schulden“. Schlimmste Krankenkasse. Bei einem Studien platz muss man 3 mal hinterher telefonieren und persönlich hingehen nur damit einem versichert wird dass die Datenübermittlung stattgefunden hat, was aber nicht stimmt. ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Böblingen - Böblingen
Angie Müller
5/5

Beste Krankenkasse für mich. Auch nach dem Umzug nach NRW bin ich dort geblieben, es wird mir immer nett, zügig und zuvorkommend mit Rat und Tat zur Seite gestanden. OK, die Familienfragebögen, die immer mit der Post kommen, sind etwas nervig, aber ich würde niemals die Krankenkasse wechseln, weil ich mehr als zufrieden bin. Es arbeiten nur nette Menschen dort, noch nie jemandem unfreundlichen oder inkompetenten dort getroffen. Bitte weiter so, ihr seid echt super, danke für immer nette Hilfe.

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Böblingen - Böblingen
Utente Google
5/5

Sehr gutes Kundencenter mit freundlichen Mitarbeitern. Mein Anliegen konnte von Frau Köhn vollständig gelöst werden. Sie war sehr kompetent und hilfsbereit.die Frau Huning ist auch immer sehr freundlich und hilfsbereit

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Böblingen - Böblingen
YvonneHall
5/5

Ich bin bis jetzt mit der AOK sehr zufrieden. Die Auswahl an fachärztlichen Praxen und der immer freundliche Kundenservice ist super. Selbst wenn man selbst gerade total durch den Wind ist, wird einem freundlich geholfen. Kurze Wartezeiten in der Hotline kommen noch hinzu.

Das Onlineportal bietet Zugriff auf alles nötige und auch sonst geht alles super schnell und unkompliziert. Gerade in diesen Zeiten spart man sich viele Wege dadurch.

Natürlich gibt es keine perfekte Versicherung. Jede hat etwas, was man gerne anders hätte aber unterm Strich bin ich sehr zufrieden und bereue meinen Wechsel nicht.

Go up