Hotel Bayerischer Hof - München

Adresse: Promenadepl. 2-6, 80333 München, Deutschland.
Telefon: 8921200.
Webseite: bayerischerhof.de.
Spezialitäten: Hotel.
Andere interessante Daten: LGBTQ+-freundlich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 4065 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von Hotel Bayerischer Hof

Das Hotel Bayerischer Hof ist ein renommiertes Hotel in der Innenstadt von München, Deutschland. Die Adresse lautet Promenadepl. 2-6, 80333 München, Deutschland und der Telefonnummer ist 8921200. Die Unterkunft ist besonders für ihre Spezialitäten als Hotel bekannt.

Die Lage des Hotels ist ein Hauptmerkmal, da es sich im Herzen von München befindet, in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten wie dem Marienplatz, dem Viktualienmarkt und der Frauenkirche. Das Hotel ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen, was es zu einer hervorragenden Wahl für Touristen macht.

Das Hotel Bayerischer Hof ist auch für seine LGBTQ+-Freundlichkeit bekannt. Es ist ein sicherer und einladender Ort für alle Gäste, unabhängig von ihrer sexuellen Orientierung oder Geschlechtsidentität.

Das Hotel verfügt über eine eigene Website bayerischerhof.de, auf der Sie weitere Informationen über das Hotel, die Zimmer und die Dienstleistungen finden. Die Website ist benutzerfreundlich und einfach zu navigieren.

Es ist erwähnenswert, dass das Hotel Bayerischer Hof auf Google My Business 4065 Bewertungen erhalten hat, was auf seine Beliebtheit und Qualität hinweist. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4.4/5, was auf eine hohe Zufriedenheit der Gäste schließen lässt.

Bewertungen von Hotel Bayerischer Hof

Hotel Bayerischer Hof - München
Amely W

Super freundliche Mitarbeiter, man fühlt sich wirklich besonders wenn man ankommt.|Auch das Frühstücksbuffet hat eine Riesen Auswahl und lässt keinen Wunsch offen. Trotz Bauarbeiten sieht man dass das Hotel bemüht ist, Räume zum wohlfühlen zu schaffen. Klar hat alles seinen Preis aber deswegen bin ich auch in einem 5 Sterne Luxus Hotel. Weiter so ich komme sicher wieder!

Hotel Bayerischer Hof - München
Nilay Ö

Leider eher ein enttäuschendes Erlebnis. In der Lobby sind Mäuse, was natürlich nicht so toll ist, wenn man gerade isst und Mäuse quer durch die Lobby laufen (vor allem bei den Preisen für Essen und Getränke) Das Zimmer war leider sehr in die Jahre gekommen und es hat fürchterlich aus dem Abfluss in der Dusche gestunken. Nachdem wir uns nach der ersten Nacht beschwert hatten und die nette Dame an der Rezeption dies auch nachvollziehen konnte, haben wir ein neues Zimmer bekommen, welches sehr schön und renoviert war. Die Lage vom Hotel und die Größe der Zimmer ist natürlich wunderbar, aber definitiv nicht die verlangten Preise wert.

Hotel Bayerischer Hof - München
StefanIVI

Das Hotel Bayerischer Hof in München bietet Gastlichkeit pur: Schöne, moderne und großzügige Zimmer, zentrale Lage und freundliche, aufmerksame Mitarbeiter sowie der schönste Blick auf über die Stadt sprechen für sich.|Die Küche vom Frühstück bis Abendessen ist hervorragend.- in einem der Restaurants sollte jeder Geschmack etwas für sich finden. |Der Spa- und Poolbereich ist sehr großzügig; ein Highlight wenn das Glasdach des Poolbereichs bei schönem Wetter geöffnet ist. |Das gym ist ebenso großzügig angelegt und für ein Hotel gut ausgestattet; für Hausgäste 24h geöffnet. Neben einem Ausdauertraining ist mindestens ein gutes Ganzkörper-Erhaltenstraining möglich.|Nochmal möchte ich die herzliche Gastlichkeit der Mitarbeiter überall im Haus bedanken!

Hotel Bayerischer Hof - München
Uwe F

Ein wirklich empfehlenswertes und excellentes Hotel! Tolle Lage, exzellenter Service!! Die modernen Vervoortzimmer sind so angenehm. Tolles Design, tolles Bett, rundum zum Wohlfühlen! Auch wenn es nicht billig ist, ist es m.E. jeden Euro wert! Wenn München, dann Bayrischer Hof!|U.F.

Hotel Bayerischer Hof - München
Melanie P

Wollten einen Kaffee auf der Dachterrasse trinken, waren keine Gäste im Hotel!|Begrüßung war nett, jedoch war es nicht möglich draußen zu sitzen, da niemand die Stühle abwischen wollte! Service ( 7 Kellner:innen vorort) war sehr langsam und trotz genügend Freizeit nicht in der Lage die Aussenbereiche zu trocknen oder Getränke in einer annehmbaren Zeit zu servieren! 4 Kaffee ohne Glas Wasser, 2 Mineralwasser 41,70!!!!!!!|Das muss in so einem Haus besser gehen! Der Serviceverantwortliche sollte öfter mal auf die Terrasse nachsehen gehen!

Hotel Bayerischer Hof - München
Bettina N

Super Blick über München von der Dachterrasse. Freundliches Personal. Kommen gerne immer mal wieder auf einen Kaffee oder Glas Wein vorbei.?|Ist was besonderes und sollte sich mal gönnen. Gehobene Preisklasse. Kleine Snacks für zwischendurch.

Hotel Bayerischer Hof - München
Ingo S

Äußerst Arrogantes Haus!|Wir haben einen Gutschein für den Spabereich geschenkt bekommen. Wie es mit Gutscheinen so ist, geraten sie in Vergessenheit und werden irgendwann herausgeholt.|Bei der Buchung wurden wir abgewiesen, da der Gutschein abgelaufen ist. Was nach BGB auch korrekt ist.|Wir haben Angeboten einen eventuellen Differenzbetrag zu zahlen, wenn der Spabereich teurer geworden ist.|Alles ein Ding der Unmöglichkeit.|Für ein Haus mit diesem Anspruch, kann und muss man einen anderen Umgang erwarten.|Ihr verhalten entspricht einem Hotel Garni! und selbst hier ist oftmals eine bessere Kundenorientierung gegeben als im Bayrischen Hof in München.|Sie brauchen sich nichts auf Ihre Sterne einbilden. Setzen SECHS.|Wir waren bei jedem Münchenbesuch zum Essen im Bayrischen Hof, werden das Etablissement allerdings in Zukunft meiden.

Hotel Bayerischer Hof - München
Sascha Balsiger
1/5

Wir sind Stammgäste im BH, aber mussten leider feststellen, dass die Servicequalität in letzter Zeit signifikant abgenommen hat. Schon bei der Reservierung brauchte es mehrere Iterationen bis der via Telefon vereinbarte Preis, wie auch mein Name und die Anzahl Personen (4 Erwachsene, 2 Kinder, 1 Hund) in der Reservationsbestätigungs-Email stimmten. Beim Zimmerbezug fehlten dann die Kinderbetten, die Verbindungstür zwischen den Zimmern liess sich nicht richtig öffnen und arretieren und die Bademäntel für die Kinder fehlten. Bis diese Mängel alle behoben wurden, dauerte es mehrere Stunden, sodass wir wertvolle Zeit verloren (im Zimmer wartend) und den Wellnessbereich am Anreisetag praktisch nicht mehr nutzen konnten. Für ein 5-Sterne-Haus ist dieser Service unterirdisch. Zudem sprach das Personal an der Reception teilweise praktisch kein Deutsch und verstand unsere Anliegen gar nicht.
Wir sind sehr enttäuscht, dass man so mit langjährigen, treuen Gästen umgeht und irritiert ob der unterirdischen Servicequalität und des schlechten Zustands der Zimmer (Verbindungstürproblem).

Go up