Hotel CERES AM MEER - Binz

Adresse: Strandpromenade 24, 18609 Binz, Deutschland.
Telefon: 40300322366.
Webseite: arosahotels.de
Spezialitäten: Hotel, Wellnesshotel.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 369 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

📌 Ort von Hotel CERES AM MEER

Hotel CERES AM MEER: Un oasis de lujo en Binz, Rügen

Ubicado en la hermosa ciudad balneario de Binz, en la isla de Rügen, el Hotel CERES AM MEER es un establecimiento de lujo que ofrece una experiencia inolvidable a sus huéspedes. Con su dirección en Strandpromenade 24, 18609 Binz, Deutschland, este hotel se encuentra en el corazón del paseo marítimo de Binz, a pocos pasos de la playa y con vistas impresionantes del mar Báltico.

Información de contacto

Teléfono: 40300322366
Web: arosahotels.de

Características y especialidades

El Hotel CERES AM MEER es un hotel de lujo que ofrece una amplia gama de servicios y comodidades para satisfacer las necesidades de sus huéspedes. Algunas de las características y especialidades destacadas incluyen:

Wellnesshotel: El hotel cuenta con un centro de bienestar y spa que ofrece tratamientos de relajación y rejuvenescimiento, además de una sauna y un池 de agua termal.
Hotel de lujo: Los habitaciones están decoradas con un estilo elegante y moderno, y cuentan con todas las comodidades necesarias para un estancia cómoda y relajante.
* Ubicación: El hotel se encuentra en el corazón del paseo marítimo de Binz, a pocos pasos de la playa y con vistas impresionantes del mar Báltico.

Opiniones y recomendaciones

El Hotel CERES AM MEER ha recibido una media de 4,3/5 de opiniones en Google My Business, lo que testifica de la excelencia del servicio y la calidad de los servicios ofrecidos. Los huéspedes han elogiado la ubicación del hotel, la comodidad de las habitaciones y la atención del personal.

Recomendación

Si estás buscando un lugar para relajarte y disfrutar de un oasis de lujo en Binz, el Hotel CERES AM MEER es una excelente opción. Con su ubicación ideal, comodidades y servicios de alta calidad, este hotel es perfecto para aquellos que buscan una experiencia inolvidable en la isla de Rügen. No dudes en contactar con el hotel a través de su página web para reservar tu estancia

👍 Bewertungen von Hotel CERES AM MEER

Hotel CERES AM MEER - Binz
seltmann350

Wir konnten über eine Baustraße in die Tiefgarage fahren. Im Hotelflur war es warm. In unserer Suite Aurora war das Schlafzimmer gut heizbar. Bad war kalt und der Wohnbereich auch mit dem großen Glasfenster war auch kälter als der Hausflur. Wir sagten es täglich, Heizung wurde entlüftet vom Hausmeister. Es blieb kalt im Bad und dem Wohnbereich. Wir froren die 3 Tage im der Suite, außer im Schlafzimmer. |Es wurde gesagt, dass Heizung aufgestellt wird zusätzlich, diese kam nicht, dafür kam eine Erkältung. |Beim Frühstück gings so "Bitte 2 doppelte Capucchino" 2 und doppelt ...es kam einer, nachbestellen. Das ging so voran. Zu guter letzt kostete ein Hund pro Nacht 65 Euro auch anders als angezeigt beim Hotel mit 45 Euro. ||Die Lage des Hotels ist schön. Jetzt werde ich erstmal die Erkältung auskurieren. Urlaub 🤷🏻‍♀️

Hotel CERES AM MEER - Binz
Frank G.

Wir mögen diesen, in anderen Bewertungen bemängelten schwarz/weiß-Stil, zumal die bombastische, orange-rote Herbstlaubdeko einen richtig schönen Kontrast geboten hat. Das gesamte Team ist sehr freundlich und aufmerksam, wir haben uns vom ersten Moment an einfach nur wohl gefühlt. Die Lage ist perfekt, direkt am Strand. Bei der Anreise haben wir uns erst nach einem Anruf im Hotel getraut, in die Fußgängerzone zu fahren. Eine Info vorab wäre schön gewesen. Der Wagen wurde vom freundlichen Team in die Tiefgarage gefahren, so fing der Urlaub mit Sekt und warmen Tüchern schon direkt beim Check-In an. Das Buffet ist klein, aber fein, Eier, Quark und einige andere Leckereien werden frisch zubereitet an den Tisch gebracht. Die Barkarte hat uns nicht angesprochen, von daher haben wir Abends die Restaurants in der Nähe besucht.|Der Wellnessbereich ist abgesehen von dem kleinen Pool in Ordnung, haben wir in anderen Arosa-Hotels aber schon deutlich größer und schöner gesehen. Der Blick auf Meer und Fußgängerzone von der dritten Etage aus und die kleine Terrasse haben uns gut gefallen, der Geräuschpegel hat uns nicht gestört, aber das ist im Sommer vielleicht auch anders.

Hotel CERES AM MEER - Binz
David L.
2/5

Um meine Bewertung nachvollziehen zu können, möchte ich vorab erwähnen, dass wir bereits vor zwei Jahren in diesem Hotel waren, bevor es von der A-ROSA-Gruppe übernommen wurde. Damals war das Personal noch vollständig anders besetzt. Der Wechsel des Teams ist grundsätzlich verständlich und kann sich durchaus positiv auswirken. Doch bereits nach einem Tag wurde deutlich, warum offenbar das gesamte vorherige Personal das Hotel verlassen hat: Es mangelt erheblich an Führung und Organisation.

Positiv hervorheben möchte ich dennoch einige Mitarbeiter, die sich besonders bemüht haben: Herr Schmidt an der Rezeption, der junge Kollege mit Brille sowie Herr Förste im Frühstücksservice. Leider blieb dies die Ausnahme.

Wir reisten an einem Donnerstag im März an (Nebensaison) und wurden von Herrn Schmidt empfangen. Es machte den Eindruck, als wäre er der einzige Mitarbeiter im gesamten Hotel. Es war niemand verfügbar, um sich während des Check-ins um unser Gepäck zu kümmern, was zu erheblichen Wartezeiten führte.

Gastronomie und Bar-Service: Fehlanzeige

Das Hotel verfügt über keine eigene Abendgastronomie. An der Bar wurden selbst einfache Getränke wie Espresso Martini oder Caipirinha nicht angeboten. Auch zwei Tage später waren diese weiterhin "nicht verfügbar". Dies ist enttäuschend und keinesfalls einem Haus dieser Kategorie angemessen.

Unverhältnismäßige Kosten für Hundegäste

Wir reisten mit zwei Hunden an und zahlten dafür stolze 90 Euro pro Nacht. Angesichts dieses Preises ist es eine Zumutung, dass uns nahegelegt wurde, darauf zu achten, dass die Hunde den Teppich nicht berühren. Für diesen Betrag könnte man zumindest eine großzügige Handhabung oder gar Vollverpflegung erwarten.

Frühstück: Enttäuschend und lieblos

Das Frühstücksangebot war erschreckend begrenzt und stand in keinem Verhältnis zu den Erwartungen an ein Hotel dieser Klasse. Zusätzlich war der Koch durchgehend aus der Küche zu hören, wie er lautstark seinen Unmut äußerte – offensichtlich über die personelle Unterbesetzung. Das Personal, welches augenscheinlich gerade erst eingearbeitet wurde, trug Freizeitkleidung. Einheitlichkeit und ein professionelles Auftreten suchte man vergebens. Zudem war die Reinigung der Tische oberflächlich: Krümel blieben unter den Tischen liegen. Es fehlte offensichtlich an Qualitätsanspruch und Leitung.

Abreise: Kein Service und unhöflicher Umgang

Auch der Check-out war eine Enttäuschung. Es gab kein Wasser für die Abreise, kein Angebot, mit dem Gepäck zu helfen, und auch keinen herzlichen Abschied. Stattdessen wurden wir von einer jungen Dame an der Rezeption mit schnippischen Kommentaren empfangen. Als wir fragten, ob unser Auto bereitstehe, erhielten wir die patzige Antwort: „Das Auto steht schon seit 10 Minuten da.“ Wenn dem so war, hätte man uns auch aktiv informieren können.

Besonders ärgerlich: Für die Hunde, für die wir 90 Euro pro Nacht bezahlten, gab es keinerlei Toleranz. Uns wurde nahegelegt, die Hunde aufs Zimmer zu bringen, da sie angeblich andere Gäste stören würden – obwohl uns mehrfach Gäste angesprochen haben, ob sie die Hunde streicheln dürften. Diese Entscheidung traf zudem eine Mitarbeiterin, die offenbar gar nicht für diesen Bereich zuständig war, was erneut das Fehlen einer klaren Führung verdeutlicht.

Positives: Einrichtung und Spa

Trotz aller Kritik möchte ich auch die positiven Aspekte nicht unerwähnt lassen. Die Einrichtung des Hotels ist wunderschön, das Hotelbad eines der schönsten, das ich je gesehen habe. Der Saunabereich ist modern und die Sitzmöglichkeiten sind außerordentlich bequem.

Fa Anspruch und Realität klaffen weit auseinander

Bitte verstehen Sie mich nicht falsch – meine Kritik erfolgt auf einem hohen Niveau. Doch angesichts der aufgerufenen Preise erwarte ich schlichtweg einen deutlich höheren Service. Es ist dringend notwendig, eine strenge Qualitätskontrolle einzuführen und einen Standard zu etablieren, der dem luxuriösen Ambiente gerecht wird. Vor zwei Jahren erlebten wir hier einen ganz anderen Service.

Hotel CERES AM MEER - Binz
Babette U. A. T.

Wir haben mit Freunden 4 Nächte im Ceres am Meer verbracht und sind am Ende zu dem Schluss gekommen: sehr stylisch mit Luft nach oben. ||Anfahrt zum Hotel bzw. zur Garage verwirrend und nicht ausgeschildert. |Netter Empfang an der Rezeption und Begleitung zum Zimmer um alles zu erklären.|Zimmer ausreichend groß mit tollem Blick über die Seebrücke und das Wasser (2. Stock). Betten extrem bequem, Einrichtung im Zimmer sehr stylisch, aber auch sehr reduziert. Statt 2 kleinen harten Designerstühlen (siehe Foto) wären 2 bequeme Sessel gemütlicher. Das Bad sehr groß und sehr unpraktisch. An den 2 flachen Designer-Waschtischen kaum Ablagefläche (siehe Foto). Wenn man herausgefunden hat, wie der stylische Wasserhebel funktioniert, sind auch schon Spiegel und Wände vollgespritzt und das Becken fast übergelaufen. Uns haben die Mitarbeiter vom Housekeeping leid getan. In der Dusche keine Ablagefläche, im separaten WC kein Mülleimer. Um nachts den Lichtschalter für die Toilette zu erreichen, muss man einmal quer durch das dunkle Badezimmer laufen. Die Minibar ist mit 2 Flaschen Wasser und verschiedenen Säften gefüllt. Ansonsten keine Kaffeemaschine, kein Wasserkocher um sich einen Tee zu machen und auch kein Hinweis auf einen Roomservice im Zimmer. |Das Frühstück ist qualitativ gut. Warum Räucherlachs und Leberwurst nicht mit auf dem Buffet angeboten, sondern von der Karte bestellt werden müssen, hat sich uns nicht erschlossen. Zumal sie ohne extra Berechnung an den Tisch gebracht werden, allerdings mehr in Form eines "Gruß aus der Küche". Earl Grey Tee gab es an 3 Tagen nur als Beutel, am letzten Tag dann doch noch als losen Tee. Wenn man keinen der wenigen Tische im früheren Restaurant ergattert, muss das Frühstück in der Bar mit entsprechend niedrigen Beistelltischen und Cocktailsesseln eingenommen werden. |Der Service im ganzen Haus ist gut bis ausbaufähig, abhängig vom jeweiligen Mitarbeiter. Auf die Frage unserer Freundin an der Rezeption, ob es einen Stadtplan von Binz gibt, erhielt sie die lapidare Antwort "Haben Sie kein google?". Und auch wenn man Feierabend hat, kann man als Barkeeper die Gäste fragen, ob sie noch ein Getränk möchten, bevor man sich um 22.15 Uhr seinen Rucksack schnappt und Richtung Ausgang trabt. |Das mein Geburtstag vom Hotel übersehen wurde, trotzdem ich einen Tag vorher beim Einchecken noch nach dem Geburtsdatum gefragt wurde, passte schließlich zum Gesamteindruck vom Hotel. Dem Haus fehlen Empathie und Charme eines Gastgebers.

Hotel CERES AM MEER - Binz
Nico A.
4/5

Sehr schönes Hotel in toller Lage direkt an der Promenade bzw. am Strand.
Personal am Empfang sehr freundlich, hilfsbereit und immer für Fragen erreichbar. Das Personal beim Frühstück hat noch Optimierungspotential. Unsere Zimmer war sehr groß, angenehm warm und immer top sauber.

Hotel CERES AM MEER - Binz
Thomas B.
4/5

Schönes Hotel in der ersten Reihe im Stadtzentrum von Binz. Schöne Zimmer und sehr guter Empfang. Der Service beim Frühstück hat noch Entwicklungsportential. Aber das wird schon noch. Es ist nun mal ein 5 * Hotel und die Preise sind sehr hoch. Da erwartet man es halt auf hohen Niveau. Es gibt leider auch keine richtige Bar und Wellness wurde im Nachbarhotel angeboten. Preis/Leistung ist nicht ganz stimmig.

Hotel CERES AM MEER - Binz
Oliver B.

Ein kleines, feines Hotel. Mit seinem Schwanz-weiss reduziertem Design sehr alleinstehend auf Rügen in toller Strandlage. Sehr freundliches Personal. Hotel leider komplett ohne lebendige Atmosphäre - dazu wirkt der 2000er Jahre Design Stil einfach nur dunkel und tot, Zu unserer Zeit trotz Ankündigung keinerlei Abendessen, nur die Bar geöffnet, ohne jegliche Stimmung, ohne Musik, einfach nur leer. |Zum Frühstück zuwenig Sitzmöglichkeiten, teilweise auf Sesseln im Barbereich mit Beistelltisch, teilweise im sehr kleinen, ehemaligen Restaurant, viel zu eng neben den Nachbarn. Saunabereich im Keller durchaus eindrucksvoll designt, aber auch hier sehr klein und eng. |Check out bereits um 11h. Das Zimmer ohne Klimaanlage ist im Oktober kein Problem. Würden immer Hotels wie GH Heiligendamm vorziehen für ein Wochenende. Wer „Zimmer mit Frühstück“ sucht, ist richtig.

Hotel CERES AM MEER - Binz
Anita A.
5/5

Einfach perfekt - Lage , Zimmer, Frühstück ..die zauberhaften Mitarbeitenden die stets um alles bemüht sind und den Aufenthalt verschönern. 😍 immer wieder gern 🌹 Danke an Euch und bis ganz bald

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