Hotel & Restaurant "Zum Kap Arkona" - Putgarten

Adresse: Dorfstraße 22A, 18556 Putgarten, Deutschland.
Telefon: 383914330.
Webseite: zum-kap-arkona.de
Spezialitäten: Hotel, Apartmenthaus, Café, Restaurant, Sauna.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 476 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

📌 Ort von Hotel & Restaurant "Zum Kap Arkona"

Hotel & Restaurant "Zum Kap Arkona"

Adresse: Dorfstraße 22A, 18556 Putgarten, Deutschland.

Telefon: 383914330.

Webseite: zum-kap-arkona.de.

Spezialitäten:

  • Hotel
  • Apartmenthaus
  • Café
  • Restaurant
  • Sauna

Über das Hotel & Restaurant "Zum Kap Arkona":

Das Hotel & Restaurant "Zum Kap Arkona" befindet sich in idyllischer Lage in Putgarten, in der Nähe der schönsten Leuchttürme der Insel Rügen. Das Apartmenthaus bietet komfortable Unterkünfte und eine Vielzahl von Gastronomieoptionen, darunter ein Café und ein Restaurant, das erstklassige deutsche Küche serviert. Für einen erholsamen Aufenthalt bietet das Hotel auch eine Sauna an.

Das Hotel & Restaurant "Zum Kap Arkona" hat sich in den letzten Jahren einen guten Ruf in der Region erarbeitet. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4,4 von 5 Sternen auf Google My Business und insgesamt 476 Bewertungen, zeigt dies die Zufriedenheit der Gäste mit den angebotenen Dienstleistungen.

Negativer Feedback:

Obwohl das Restaurant insgesamt gute Bewertungen erhält, gibt es vereinzelte negative Bewertungen bezüglich des Servicepersonals, insbesondere von der Besitzerin. Einige Gäste haben berichtet, dass sie sich nicht wohl gefühlt haben, aufgrund einer hochnäsigen und unfreundlichen Atmosphäre. Aufgrund dieser negativen Erfahrungen wird das Restaurant nicht für Familien mit Kindern empfohlen.

Positiver Feedback:

Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4,4 Sternen, gibt es jedoch auch viele positive Bewertungen, die das Restaurant und seine Mitarbeiter loben. Gäste haben das Essen als sehr lecker beschrieben und das Servicepersonal als sehr hilfsbereit und freundlich. Besonders hervorgehoben wurde die hohe Qualität der Speisen und das entspannte Ambiente.

Reiseempfehlung:

Wir empfehlen Ihnen, das Hotel & Restaurant "Zum Kap Arkona" für Ihren Aufenthalt in Putgarten in Betracht zu ziehen. Obwohl es negative Bewertungen gibt, die auf individuelle Erfahrungen zurückzuführen sind, bietet dieses Unternehmen eine breite Palette von Unterkünften und Gastronomieoptionen, die für Ihren Aufenthalt bestens geeignet sein könnten. Wir empfehlen Ihnen, die Webseite des Hotels zu besuchen, um mehr über die verfügbaren Zimmer und Speisen zu erfahren, und um direkten Kontakt mit dem Personal aufzunehmen.

👍 Bewertungen von Hotel & Restaurant "Zum Kap Arkona"

Hotel & Restaurant
Blacker
5/5

Wir waren heute (7.3.25) bei herrlichem Wetter die Leuchttürme besuchen und wollten auf dem Rückweg ordentlich zu abend essen. Hier wurden wir herzlichst empfangen.
Dem Servicepersonal und vorallem der Wirt wollen wir nochmal unseren größten Dank aussprechen für den schönen abend. Das Essen war natürlich auch sehr lecker.

Wir kommen gerne wieder.

Hotel & Restaurant
Pierre S.
3/5

Bedienung war super nett auch zu den Kindern. Aber die alte (wahrscheinlich) Besitzerin war furchtbar. Sowas von hochnäsig und unfreundlich. Deswegen 3 Sterne und für Familien mit Kindern nicht zu empfehlen.

Hotel & Restaurant
Sylvia R.

Wir waren mit einer Hochzeitsgesellschaft in diesem Hotel und aus ganz Deutschland angereist. Alle haben sich sehr auf diese Feier gefreut - leider die Inhaber des Hotels nicht. ||Auf Grund von Personalmangel war die Bar und somit auch das Foyer abends geschlossen und wir Gäste hatten keinerlei Möglichkeit, uns irgendwo außerhalb unserer Zimmer zu treffen. Es fielen von den Hotelbesitzern (Mutter und Sohn waren unisono) so tolle Worte wie ... es ist 21:30 Uhr - ihr geht jetzt auf eure Zimmer. Darauf hingewiesen, dass wir keine Kinder mehr seinen, wurde diese Ansage wiederholt und die Türen im Foyer verschlossen, so dass wir um das Hotel herum in unsere Zimmer gehen mussten. Wir "durften" unsere Weingläser nicht mit zur Terrasse nehmen, obwohl es ansonsten keine Möglichkeit gab, sich gemütlich (wenn auch mit dicker Winterjacke) zusammen zu setzen. ||Der Tonfall der Inhaber ähnelte sehr dem Tonfall bei der Bundeswehr. Wir alten (60+) wurden darauf hingewiesen, dass wir unsere Jacken gefälligst anständig an die Garderobe hängen sollten (die Ärmel waren ein wenig nach innen gerutscht). Es wurde im Tonfall keine Rücksicht auf Kinder genommen, so dass die Kleinen weinten, weil sie Angst hatten. Die Inhaber (Mutter und Sohn) haben wirklich alles gegeben, damit wir uns nicht wohl fühlten.||Toll waren die beiden jungen Herren, die im Frühstücksraum wirklich alles gaben. Sie versuchten uns jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Es war eine Freude, morgens in den Frühstücksraum zu kommen und angelächelt zu werden. Die beiden waren einfach toll 🙂 und die beiden Punkte der Bewertung gehen ausschließlich an das Personal! Auch oder gerade deswegen, weil sie von den Inhabern genau so kontrolliert und behandelt werden wie die Gäste. In diesem Umfeld zu arbeiten ist bestimmt kein Honigschlecken.||Die Zimmer sind guter durchschnitt, die Außenanlage ist wunderschön. Es könnte ein tolles Hotel sein, wenn man als Gast das Gefühl hätte, willkommen zu sein.||Irgendwann wurde in dieses Hotel viel Zeit und Herzblut gesteckt - das merkt man an der Außengestaltung. Leider werden die Gäste als Störenfriede und Zeiträuber gesehen und der Begriff Kundenorientierung ist Galaxien weit entfernt. ||Man verabschiedete uns mit den Worten "Wir sehen uns ja bestimmt nicht wieder" - und sie fliegen ja jetzt nach Mallorca ... da sind doch nur asoziale!!! Also wir fliegen jedes Jahr ein - bis zweimal auf die Malediven und das brauche ich auch. ||Naja ... dann mal tschüss von den asozialen ... alter Schwede!||Es tut mir leid für diese Bewertung ... aber alleine der Fakt, Kindern Angst zu machen ... dafür sollte man sich schämen! Neben den vielen, vielen anderen Situationen, für die hier kein Platz ist und ich für diese Menschen auch keine Zeit mehr opfern möchte. Meiner Meinung nach geht dieses "Inhabergeführte Hotel" gar nicht!

Hotel & Restaurant
J D.
5/5

Ein sehr schönes, kleines Hotel, in dem einfach alles stimmt. Familie Schweigert und ihr Team achten auf eine angenehme Atmosphäre und sind sehr zuvorkommend.
Das Essen ist einfach nur sehr gut.

Wir können das Hotel und Restaurant nur empfehlen.

Hotel & Restaurant
H. K. M.
1/5

Ich habe hier Kabeljau gegessen. Leider war es ungenießbar, extrem salzig, so etwas habe ich noch nie erlebt. Mein Mann hat es probiert und ausgespuckt. Wir haben dies der Kellnerin gegenüber erwähnt, aber es war ihr egal, sie war sowieso unhöflich. Wir werden nie wieder hierher zurückkehren.

Hotel & Restaurant
Rolf W.
5/5

Selten einen so freundlichen Empfang erlebt. Das Personal stets zuvorkommend. Das Frühstück frisch, lecker, vielfältig. Zimmer und Bad sind groß. Werden sicherlich wiederkommen. Absolut empfehlenswert!

Hotel & Restaurant
Jacqueline G.
5/5

Seit 12 Jahren besuchen wir die Insel Rügen und dieses Hotel gehört zu unseren Top 3! Die Gastgeber und Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich. Großartiger Service und an Preis-Leistung kaum zu überbieten. Sowohl das Frühstück als auch das Essen im Restaurant sind ausgezeichnet. Vielen Dank für den entspannten Aufenthalt.

Hotel & Restaurant
Anja
5/5

Am Samstag nach einer langen Wanderung bin ich hier spontan mit meinem Hund eingekehrt um mich ein wenig zu stärken. Wir wurden sofort sehr freundlich empfangen.
Das Essen und der Service absolut Top!
Der Außenbereich wunderschön bepflanzt, sauber, edel, sehr bequeme Sitzgelegenheiten und riesengroße Sonnenschirme.
Gerne kehre ich wieder ein.

Go up