Hotel Villa Elsa - Bad Kissingen

Adresse: Prinzregentenstraße 22, 97688 Bad Kissingen, Deutschland.
Telefon: 97113021775.
Webseite: hotel-villa-elsa.de.
Spezialitäten: Hotel, Restaurant.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 209 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Hotel Villa Elsa

Das Hotel Villa Elsa ist eine bemerkenswerte Unterkunft, die Ihren Aufenthalt in Bad Kissingen, Deutschland, zu einem unvergesslichen Erlebnis machen wird. Mit der Adresse Prinzregentenstraße 22, 97688 Bad Kissingen, ist diese Villa leicht zu finden und bietet den Gästen eine einzigartige und komfortable Unterkunft.

Die Beherbergungsmöglichkeiten in diesem Hotel sind vielfältig und können Ihren Bedürfnissen und Wünschen entsprechend angepasst werden. Das Hotel bietet eine breite Palette an Zimmerkategorien, von Standard-Zimmern bis hin zu Suiten, die alle mit modernen Annehmlichkeiten ausgestattet sind, die Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten sollen.

Das Hotel Villa Elsa ist nicht nur ein Hotel, sondern auch ein Restaurant, in dem Sie eine Vielzahl von kulinarischen Köstlichkeiten genießen können. Die Spezialitäten des Restaurants umfassen eine breite Palette von regionalen und internationalen Gerichten, die mit frischen und hochwertigen Zutaten zubereitet werden. Das Restaurant ist ein idealer Ort, um sich nach einem langen Tag in der Stadt zu entspannen und zu genießen.

Eine der herausragenden Eigenschaften des Hotel Villa Elsa ist seine Lage. Die Villa befindet sich in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten und Attraktionen in Bad Kissingen, wie zum Beispiel dem Kurpark, dem Regentenbau und der Wandelhalle. Die Gäste des Hotels können bequem zu Fuß zu diesen Orten gelangen und die Stadt in vollen Zügen genießen.

Das Hotel Villa Elsa hat hervorragende Bewertungen von früheren Gästen erhalten. Auf Google My Business gibt es 209 Bewertungen, und die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4.5 von 5 Sternen. Dies spricht für die hohe Qualität des Hotels und die Zufriedenheit der Gäste.

Bewertungen von Hotel Villa Elsa

Hotel Villa Elsa - Bad Kissingen
Marita Baum
2/5

Leider wurde ich enttäuscht. Einzig das Zimmer war sehr gut, sauber, mit Balkon. Das Essen war in Ordnung. Allerdings war die Verständigung mit dem Service sehr schwer, da nur schlechtes Deutsch gesprochen wurde. Anstatt eines Dipps in Nachbestellung erhielt ich Salatsauce für den 5 fachen Preis. Der sogenannte Whirlpool war völlig veraltet. Die Temperatur war mit 24 Grad äußerst kühl, 29 Grad wurden uns versprochen, und auch die Temperatur im Schwimmbad war so frisch, dass ich nach 30 min, trotz Bademantel aufs Zimmer musste, 30 min heiß duschen, um einer Erkältung zu entgehen. Salzgrotte kostet extra 9 Euro, Sauna winzig klein. Beides musste 1 Stunde vorher angemeldet werden. Infrarotkabine defekt. Nichts Einladendes, was einem Wellnessbereich entspricht. Massage und Kosmetik vor 6 Wochen ausgebucht, mit 1 einzigen Arbeitskraft. Wasser und Tee konnte im Schwimmbereich für 1,50 Euro erworben werden. Parkplatz kostet 12 Euro die Nacht. Rezeption unfreundlich, kein willkommen, statt dessen 1 Satz: Sie sind zu früh!! Abkassieren des Service beim Essen eine Katastrophe, Quereinsteiger, es dauerte ewig bis sie Wechselgeld errechnen konnte. Für den Preis eines teures DZ für 2 Nächte sehr enttäuscht. Frühstück ok. Kaffee gut. Alles in allem, wir kommen nicht wieder, schade, ist die Homepage sehr vielversprechend.

Hotel Villa Elsa - Bad Kissingen
Cecilia H

Selbst ein Stern ist noch zu gut bewertet - dieses Hotel ist keinerlei eine Empfehlung! Wir hatten ein Jahr vorher eine Reservierung gemacht, welche angeblich nicht mehr im System gefunden werden konnte (trotz schriftlicher Buchungsbestätigung!!).|Die Dame an der Rezeption ist leider weder kompetent noch freundlich gewesen - eine Entschuldigung gab es nicht, stattdessen Beleidigungen. Demnach mussten wir uns eigenständig um eine Alternative kümmern. Man hätte wenigstens noch Hilfe anbieten können um ein anderes Hotel zu finden?|Es gibt viele andere schöne Hotels in der Umgebung, aber dieses Hotel kennt weder Kundenservice noch Freundlichkeit!

Hotel Villa Elsa - Bad Kissingen
Claudia R. - MUT. MACHT. SINN.
5/5

Ich bin absolut begeistert, denn als Geschäftsreisende ist mir sehr guter Service sehr wichtig. Die Leitung ist sehr kundenorientiert und sehr zuvorkommend, so dass man sich als Gast wirklich abgeholt und gesehen fühlt. Ich reise viel und dieses Hotel ist ein ganz besonderes Kleinod, wo mit Herz und Verstand gearbeitet wird und wo Gäste zu Fans werden. Ich empfehle Villa Elsa mit ganzem Herzen weiter und komme definitiv immer sehr gerne wieder.
Vielen lieben Dank für den erstklassigen Service und Ihr großes Engagement.
Weiter so!

Hotel Villa Elsa - Bad Kissingen
B T
3/5

Mehr Schein als sein !
Überall kleinere Mängel und die Dusche leckt sogar auf den Badezimmerboden !
Lautstärke im Frühstückssaal sehr unangenehm, von Gästen wie auch vom Personal. Der Pool riecht durchs ganze Haus und und und

Hotel Villa Elsa - Bad Kissingen
Dr. Raab
1/5

Nachtrag: Ich habe Ihnen nicht gedroht, dagegen verwahre ich mich! Die Dame an der Rezeption meinte, ich könne Verbesserungsvorschläge schreiben - ich meinte, da schreibe ich lieber eine Rezension. Wenn Sie das als Drohung empfinden, so unterliegt das Ihrer (falschen) Beurteilung.
Im Übrigen war ich entgegen Ihrer Behauptung auch vorher nicht zufrieden mit Ihren "Leistungen" - ich würde mich in Grund und Boden schämen, bspw. so ein Frühstück zu servieren. Es ist verwunderlich, dass Ihr "Gerichtigkeitsempfinden" nicht bei Ihrem Frühstück halt macht. Ich bin es auch nicht gewohnt und ich mag es nicht, mit Vornamen angeredet zu werden, wie es Ihre Servicekraft mit ungepflegter Kleidung beim Frühstück getan hat. Ich habe vor Ekel nur trockene Backware gegessen. Im Übrigen habe ich in Ihrem Haus vor der Buchung angerufen, und gefragt, wie es ist, bei einer Buchung, da ich nicht wisse, wie viele Tage ich bleibe, da meine Mutter im Krankenhaus ist. Nichtsdestotrotz haben Sie gesagt, ich solle bei "Booking com" buchen. Ob Ihre Möbel neu sind, entzieht sich meiner Kenntnis. Das Bad war jedenfalls nicht neu, und der Optik nach sah alles alt und abgewirtschaftet aus. Von Barrierefreiheit mal ganz zu schweigen. Ich habe Ihr Haus nur gebucht, weil alles in der Nähe zum Krankenhaus schon ausgebucht war und ich ohne Auto da war und das Krankenhaus zu Fuß erreichen wollte. Ihr Glück vielleicht, dass die Mehrzahl Ihrer Kundschaft nicht mehr so gute Augen hat....
Im Übrigen saß bei bei meinem Auschecken die Reinigungsfrau auf dem Sofa in der Lobby - ich gehe davon aus, dass diese dann gleich das Zimmer gereinigt hat und Sie es trotzdem ich es noch für den Folgetag bezahlt habe, weitervermietet haben.
Auch habe ich es noch in keinem Hotel - ach so, Sie sind ja kein Hotel, sondern eine "Villa", da herrschen vielleicht andere Zustände - erlebt, dass bei Buchung eines Einzelzimmers die Bettdecke auf dem zweiten Bett entfernt wurde. Welch' Haltung gegenüber dem Kunden sich da versteckt, ist offensichtlich.

Schandbar!
Ich hatte vom 28.07.-01.08.2024 ein Zimmer gebucht, da meine Mutter einen Krankenhausaufenthalt hatte. Meine Mutter wurde jedoch schon am 31.07. aus dem Krankenhaus entlassen, zunächt hieß es, ich könne einen Tag früher abreisen, dies wurde jedoch dann am nächsten Tag verworfen. Obwohl ich also bis 01.08.2024 das Zimmer bezahlt hatte, rief man mich am 31.07. auf dem Handy (!) an und fragte nachdrücklich, wann ich abreise, damit man das Zimmer saubermachen könne. Ich vermute, dass man hier das Zimmer doppelt vermieten wollte. Als ich mein Gepäck holte, saß die Reinigungsfrau unten auf dem Sofa und wartete wohl, mein Zimmer sauber machen zu können...
Insgesamt, von dieser peinlichen und schäbigen Kleinlichkeit abgesehen, kann ich das Hotel aber auch nicht empfehlen. Kein gutes Publikum, Zimmer und das ganze Haus rochen nach einer Mischung aus alten Möbeln und Desinfektionsmitteln. Ich musste nach Rückkehr zuhause erstmal meine gesamten Kleider durchwaschen, da dieser ekelerregende Geruch sich überall festgesetzt hatte. Vom Frühstück habe ich nur trockene Brötchen und einen Kaffee getrunken, beim Anblick der anderen Speisen drehte sich mir schon fast der Magen um. Das ganze Haus ist abgerockt, nahe Lage nur zum Krankenhaus, aber auch da gibt es bessere Häuser, die leider ausgebucht waren. Wenn man spät mit dem Buchen dran ist, muss man leider die Restposten nehmen.

Hotel Villa Elsa - Bad Kissingen
Matthias H

Gebucht und bestätigt aber keine Zimmer! Ein unfassbar unfreundlich und ungeschultes Personal am Empfang erklärte uns dass sie keine Zimmer mehr haben. Der Fehler seines von einer Kollegin. Kein Bedauern, keine Hilfe um 18 Uhr für eine Ersatzunterkunft! Dieses Hotel hat max. Jugendherbergsniveau, wenngleich dort die Verantwortlichen sicherlich freundlicher und hilfsbereiter gewesen wären. Wir kommen nicht wieder - keine Angst!

Hotel Villa Elsa - Bad Kissingen
Frank Gerstacker
5/5

Hier stimmen Preis und Leistung noch.
Wir waren 2x Abends essen. Können wir nur empfehlen.
An der Rezeption wurde uns mitgeteilt, dass wir uns jederzeit melden dürfen, wenn das Zimmer gereinigt werden soll oder wir Handtücher benötigen. (es liegt auch am Gast wie oft man diesen Service braucht).
An einem Abend hat es zwar etwas gedauert wg. Personalmangel bis das Essen kam, darauf wurden wir zuvor hingewiesen.
Für die Ehrlichkeit, den guten Service, Einsatz des Personals vergeben wir gerne 5*
Vielen Dank, wir kommen jederzeit gerne wieder.
Macht weiter so, auch wenn manches wegen Personalmangels schwerer ist!

Hotel Villa Elsa - Bad Kissingen
Britta Ryll
1/5

Wir hatten uns kurzfristig in eine "Suite mit Balkon" für ca. stolze 230 Euro die Nacht eingebucht. Die Dame am Empfang war sehr nett, das Zimmer ganz ok. Nach der Rückkehr vom Abendessen ins Hotel gegen 22 Uhr hatte ich mich auf eine Dusche und anschließend auf einen Film im Bett, eingekuschelt in einen gemütlichen Bademantel gefreut. Das Hotel nennt sich Wellnesshotel und dass Bademäntel bereitliegen, wird auch so angekündigt. Ich konnte in unserem Zimmer allerdings keine Bademäntel finden und auch an der Rezeption war niemand mehr zu erreichen, auch nicht telefonisch. Beim Auschecken am nächsten Morgen habe ich diesen Punkt angebracht und hielt hierfür einen obligatorischen kleinen Nachlass der Rechnung angebracht. Zur Erinnerung: "Suite mit Balkon für 230 Euro". Dieser kl. Nachlass wurde mir auch erst zugesagt, dann aber wieder abgelehnt. Unverständlich. Und schade. Abgesehen davon muss ich sagen, dass Frühstück war auch nicht der Renner. Lieblos präsentiert, Auswahl und Qualität der Speisen bestenfalls mittelmäßig. Außerdem ist mir aufgefallen, dass es beim Frühstück etliche Lebensmittel in Einzelportionen verpackt angeboten werden (zB Frischkäse, Kaffeesahne, Teewurst). Im Bereich Nachhaltigkeit ist hier noch Luft nach oben. Fazit: Unsere Nacht in diesem Hotel leider eine völlig überteuerte Enttäuschung.

Go up