Motorradtraining Stehlin - Sasbach am Kaiserstuhl

Adresse: Keltenstraße 10, 79361 Sasbach am Kaiserstuhl.
Telefon: 07642923993.
Webseite: stehlin-motorradtraining.de
Spezialitäten: Training center.
Andere interessante Daten: Wheelchair-accessible car park.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 51 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

📌 Ort von Motorradtraining Stehlin

Einleitung

Willkommen bei Motorradtraining Stehlin, einem renommierten Trainingscenter für Motorradfahrer in Sasbach am Kaiserstuhl. Unser Ziel ist es, Ihnen das Fahren in einer sicheren und kontrollierten Umgebung beizubringen, damit Sie das Beste aus Ihrem Motorrad herausholen können. Unser erfahrenes Team von Instruktoren ist darauf spezialisiert, Ihnen die notwendigen Fähigkeiten und das Vertrauen zu geben, um jede Herausforderung auf der Straße zu meistern.

Hauptdienstleistungen

Motorradtraining Stehlin bietet eine breite Palette von Dienstleistungen an, um Anfängern und erfahrenen Fahrern zu helfen, ihre Fähigkeiten zu verbessern. Unser Ausbildungsprogramm umfasst:

  • Grundlagentraining für Anfänger
  • Fortgeschrittenes Training für erfahrene Fahrer
  • Spezialkurse für bestimmte Fahrbedingungen, wie beispielsweise Nässe oder Kies
  • Gruppenkurse und individuelle Trainingsprogramme
  • Sicherheitstrainings und Fahrtechniken
  • Wartung und Reparaturkurse

Standort und Zugang

Das Trainingscenter befindet sich an der Keltenstraße 10 in Sasbach am Kaiserstuhl, einer ruhigen Straße in der Nähe des Kaiserstuhls. Der Standort bietet eine perfekte Umgebung für Motorradtraining, mit ausreichend Platz und einer Vielfalt an Straßenbedingungen. Das Trainingscenter ist auch leicht mit dem Auto erreichbar und bietet einen Behindertenparkplatz für Kunden mit Mobilitätsbeeinträchtigungen.

Herausragende Merkmale

Motorradtraining Stehlin bietet eine Vielzahl von herausragenden Merkmalen, die es von anderen Trainingscentern unterscheiden. Einige dieser Merkmale sind:

  • Erfahrene und zertifizierte Instruktoren, die auf das Training von Motorradfahrern spezialisiert sind
  • Moderne Trainingsfahrzeuge und Ausrüstung
  • Eine sichere und kontrollierte Umgebung, die es ermöglicht, alle Aspekte des Motorradfahrens zu üben
  • Flexible Trainingsprogramme, die auf die Bedürfnisse und Fähigkeiten jedes Einzelnen zugeschnitten sind
  • Ein freundliches und einladendes Ambiente, das das Lernen und das Training angenehm gestaltet

Praktische Informationen

Motorradtraining Stehlin ist täglich von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet und bietet flexible Termine für Trainingsprogramme. Unsere Telefonnummer ist 07642923993 und unsere Website ist stehlin-motorradtraining.de. Wir empfehlen, im Voraus

👍 Bewertungen von Motorradtraining Stehlin

Motorradtraining Stehlin - Sasbach am Kaiserstuhl
Balu D. H.
5/5

Meine Bewertung bezieht sich auf das eintägige Sicherheits- und Kurventraining Straße, bei Mark. Sowohl das Training als auch Mark bekommen von mir fünf Sterne. Der Tag war klar durchstrukturiert und die Einheiten haben gut aufeinander aufgebaut. Zunächst ein paar sicherheitsrelevante Übungen, dann lockeres Fahren, bald in strömenden Regen. Sehr lehrreich zu erleben, wie viel Grip man auch bei Wasser auf der Straße hat. Mittags ein preiswertes, leckeres und freundliches Lokal und am Nachmittag dann Videoanalyse und gezielte Fahrübungen. Hier konnte ich alte, eingefahrene Muster erkennen und mich von ihnen verabschieden. Ein wirklich lohnendes Training, besonders hervorzuheben die professionelle, pädagogisch fundierte und symapthische Wissensvermittlung von Trainer Mark und seinem Praktikanten.

Motorradtraining Stehlin - Sasbach am Kaiserstuhl
Michael B.
5/5

Meine Motivation war Sicherheit auf dem Bike, Kurvenfahrten, Bremsen usw. Unser Trainer Thomas Eberling hat meine Erwartungen an das Training voll und ganz erfüllt. Mit seiner sachlichen und ruhigen Art beantwortete er alle Fragen und Anliegen der Teilnehmer. Vielen Dank für das tolle Training!

Motorradtraining Stehlin - Sasbach am Kaiserstuhl
Alex W.
5/5

Tolles Team und wirklich was gelernt!!!

War auf Motortrainingsurlaub im Schwarzwald, einmal Straße, einmal Enduro. Beides hat mich wieder wirklich vorangebracht und meiner alten Kuh wieder ein Stück näher gebraucht.

Ganz dickes Danke an Christian auf der Straße und Peter im Gelände! Toll wie ihr das macht.

Bis zum nächsten Mal und ich überzeuge sicher noch jemand mitzukommen!

Allen eine gute Fahrt!!!

Motorradtraining Stehlin - Sasbach am Kaiserstuhl
Tnecniv
1/5

Ich hatte für den 25.05. ein eintägiges Enduro-Training gebucht, konnte diesen Termin jedoch aus beruflichen Gründen nicht wahrnehmen. Bereits drei Wochen im Voraus (!) habe ich höflich um eine Umbuchung auf einen anderen, nicht ausgebuchten Termin gebeten.

Was dann folgte, war eine völlig unangemessene Reaktion: Die Dame am Telefon war äußerst unfreundlich und respektlos. Anstatt auf mein Anliegen einzugehen, wurde sie laut und zog einen völlig unpassenden Vergleich: Es sei wie bei einem Mallorca-Urlaub – wenn man krank wird, habe man eben Pech gehabt. Abgesehen davon, dass dieser Vergleich total hirnrissig ist, war der Ton schlicht inakzeptabel.

Es gab keinerlei Entgegenkommen oder Gesprächsbereitschaft. Wer Wert auf respektvollen Umgang und Kundenorientierung legt, ist hier definitiv an der falschen Adresse.

Schade, ich hätte gerne teilgenommen! Beim nächsten Mal wirds ein anderer Veranstalter, obwohl die Trainer bestimmt top sind.

Motorradtraining Stehlin - Sasbach am Kaiserstuhl
Claudia M.
5/5

Habe am 13.07. bei dem Trainer Christian an einem Fahrsicherheitstraining für Frauen in Lahr teilgenommen. Der Trainingstag war gut strukturiert, und es wurde auch speziell auf die Bedürfnisse der einzelnen Fahrerinnen eingegangen. Christian kam für mich als Trainer kompetent und erfahren rüber und hatte stets gute Ratschläge parat. Die Atmosphäre war trotz aller Konzentration auf die jeweiligen Übungen lässig und locker so wie man sich das für einen gelungenen Tag vorstellt.
Vielen Dank an Christian für die neuen Erfahrungen und Eindrücke! Ich kann diesen Kurs auf jeden Fall weiterempfehlen bzw. gerne auch mal wieder bei einem anderen Kurs oder einer Ausflugsfahrt dabei sein.

Motorradtraining Stehlin - Sasbach am Kaiserstuhl
Frederic F.
5/5

Ich habe am Jahresanfang an einem Enduro Training für Anfänger teilgenommen. Super organisiert! Tolle Gruppe! Tolles Gelände! Wir kommen gerne wieder! Weiter so

Motorradtraining Stehlin - Sasbach am Kaiserstuhl
Schultz B. V.
5/5

Wir waren am Wochenende mit 5 Kindern vor Ort, die hatten einen riesengroßen Spaß und viel gelernt 👍 unseren 3 großen wurde mit viel Geduld das Fahren mit Schaltung nähergebracht…. Läuft jetzt schon richtig gut👍👍👍 Fazit: tolles Gelände, tolle Leute 👍 vielen lieben Dank nochmals, wir kommen Wieder 😊 …… Liebe Grüße aus Villingen 😁

Motorradtraining Stehlin - Sasbach am Kaiserstuhl
Ulrich S.
5/5

Habe am 10.04.24 am Seniorentraining teilgenommen. Hatte einen sehr guten und kompetenten Trainer. Er ist auf meine Wünsche eingegangenen, hat sehr gut erklärt und und die praktischen Übungen individuell betreut. Habe sehr viel gelernt und bin im Umgang mit meinem Motorrad deutlich sicherer geworden.
Top Adresse für ein Sicherheitstraining mit dem Motorrad.

Go up