ÖGK Kundenservice Mistelbach - Österreichische Gesundheitskasse - Mistelbach

Adresse: Roseggerstraße 46, 2130 Mistelbach, Österreich.
Telefon: 50766126100.
Webseite: gesundheitskasse.at
Spezialitäten: Krankenversicherungsagentur.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 81 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

📌 Ort von ÖGK Kundenservice Mistelbach - Österreichische Gesundheitskasse

ÖGK Kundenservice Mistelbach - Österreichische Gesundheitskasse Roseggerstraße 46, 2130 Mistelbach, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von ÖGK Kundenservice Mistelbach - Österreichische Gesundheitskasse

  • Montag: 07:30–14:30
  • Dienstag: 07:30–14:30
  • Mittwoch: 07:30–14:30
  • Donnerstag: 07:30–14:30
  • Freitag: 07:30–12:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Die ÖGK Kundenservice Mistelbach, eine Tochtergesellschaft der Österreichischen Gesundheitskasse (ÖGK), befindet sich an der Adresse Roseggerstraße 46, 2130 Mistelbach, Österreich. Das Unternehmen ist eine Krankenversicherungsagentur, die sich auf die Beratung und Betreuung von Versicherten im Rahmen der ÖGK spezialisiert hat.

Besucher, die auf Rollstühlen angemeldet sind, können den rollstuhlgerechten Eingang sowie den rollstuhlgerechten Parkplatz nutzen, um das Büro problemlos zu erreichen.

Zur Kontaktaufnahme steht den Interessierten unter der Telefonnummer 50766126100 gehörig. Eine detaillierte Online-Präsenz finden Sie unter der Webseite gesundheitskasse.at.

Bisher haben 81 Kunden das Unternehmen auf Google My Business bewertet, wobei eine durchschnittliche Meinung von 3,7 von 5 Sternen erreicht wurde.

Die ÖGK Kundenservice Mistelbach ist ein zuverlässiger und kompetenter Partner für alle Versicherten, die umfassende und individuelle Beratung in Bezug auf ihre Krankenversicherung benötigen. Die Mitarbeiter nehmen sich Zeit für die Kunden und helfen ihnen gerne bei Fragen und Problemen rund um das Thema Gesundheitsversicherung.

Für weitere Informationen oder eine persönliche Beratung wird empfohlen, den Kundenservice direkt über die Webseite oder telefonisch zu kontaktieren. So können Sie sicherstellen, dass Ihre individuellen Bedürfnisse bestmöglich berücksichtigt werden.

👍 Bewertungen von ÖGK Kundenservice Mistelbach - Österreichische Gesundheitskasse

ÖGK Kundenservice Mistelbach - Österreichische Gesundheitskasse - Mistelbach
Ulrike
1/5

4 Monate Wartezeit um Geld zurück zu bekommen für eine Rechnung die man vorstrecken muss. Frechheit. Die ist nach 5 Wochen noch nicht Mal im System ersichtlich.

ÖGK Kundenservice Mistelbach - Österreichische Gesundheitskasse - Mistelbach
Claudia K.
1/5

Ich schreibe eigentlich selten Bewertungen aber hier ist es mir ein Anliegen. Ich wollte telefonisch Infos einholen, habe diese auch bekommen aber wie?! Die Dame war das ganze Telefonat über so dermaßen unfreundlich. Ich frage mich, ob die Dame eventuell den Job verfehlt hat. Statt einer Verabschiedung wurde dann auch einfach aufgelegt. Also meiner Meinung nach geht so etwas überhaupt nicht.

ÖGK Kundenservice Mistelbach - Österreichische Gesundheitskasse - Mistelbach
FY F.
1/5

Ich lebe seit über 20 Jahren in diesem Land und bin hierher gezogen, um einen Österreicher zu heiraten. Ich habe mich an die österreichische Kultur gewöhnt, die Sprache gelernt, einen Job gefunden und meine Steuern bezahlt. Ich habe nie von dem erstaunlichen sozialen System profitiert, das dieses Land zu bieten hat. Das eine Mal, als ich zur ÖGK Mistelbach ging, um nach Informationen über die von mir bezahlte Versicherung zu fragen, wurde ich noch nie in meinem Leben so schlecht und unprofessionell behandelt. Absolut kein Verständnis für die Situation, in der sich meine Familie befindet. Solche unfreundlichen, kalten Reaktionen bekam ich von den beiden verschiedenen Frauen, von denen eine „Managerin“ bei der ÖGK ist. Die Information, die mir gesagt wurde, dass ich unter keinen Umständen haben dürfe, erhielt mein Mann 20 Minuten später telefonisch. Der einzige Unterschied war, dass er keinen Akzent hat und ich schon. Ekelhaftes menschliches Verhalten.

ÖGK Kundenservice Mistelbach - Österreichische Gesundheitskasse - Mistelbach
Tiffany M.
1/5

Frechheit...am Telefon wurde mir gesagt, dass ich sofort und ohne Termin ins Zahnambulatorium kommen könnte, da ich starke Zahnschmerzen hatte. Dort angekommen wurde ich sofort wieder nach Hause geschickt da sie angeblich so ausgebucht waren. Im Warteraum ist eine einzige Person gesessen. Danke für nichts. Kann ich auf keinen Fall weiter empfehlen.

ÖGK Kundenservice Mistelbach - Österreichische Gesundheitskasse - Mistelbach
RoGa
5/5

Wie auch Heute, war ich in den letzten Monaten einige male bei der GKK und kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen.
Alle Mitarbeiter waren stets sehr freundlich und hilfsbereit.
Auch die Ärztin sehr nett und höflich.
Vielleicht liegt es auch daran wie man selbst da auftritt?
Ich habe jedenfalls keine schlechten Erfahrungen gemacht.

ÖGK Kundenservice Mistelbach - Österreichische Gesundheitskasse - Mistelbach
Julia T.
1/5

Das Zahnambulatorium ist anscheinend unfähig ausgemachte Termine einzuhalten /richtig zu notieren. Beim 1. Mal wurde angezweifelt dass ich überhaupt angerufen hätte, beim 2.Mal wurde ich ohne Behandlung wieder nach Hause geschickt.
Empfehlenswerter Zahnarzt, wenn man zu viel Zeit hat und gerne spazieren fährt.

ÖGK Kundenservice Mistelbach - Österreichische Gesundheitskasse - Mistelbach
Mirela A.
1/5

Die Mitarbeiter wären im großen und ganzen sehr nett, aber die Ärztin (asiatische Dame) ist eine bodenlose Frechheit. Ich leide seit einigen Monaten an sehr starken Rückenschmerzen, die mit Reha und sehr starken Schmerzmitteln einfach nicht besser werden. Die Frau Dr. meinte sehr herab lassend und unfreundlich: dann muss man eben mit den Schmerzen leben was soll ich jetzt machen, gehen Sie arbeiten. Ich war so geschockt über die Aussage das ich nichts sagen konnte. Werde mich jetzt bei der Ombudsstelle beschweren, wobei ich glaube das es nichts bringen wird. Sehr unkompetente Ärztin der die Menschen egal sind, einfach nur fehl am Platz.

ÖGK Kundenservice Mistelbach - Österreichische Gesundheitskasse - Mistelbach
Alexander P.
1/5

Eine Frechheit !
Man bekommt einen Kontrolltermin um 8 Uhr und wartet bis um 10:00 !
Und wenn man Nachfragt was so lange dauert kommt nur " Die Ärztin ist krank! Die Vertretung braucht noch ein bisschen"
ich habe nicht den ganzen Tag zeit, was glauben die Leute?

Go up