CaBl
1/5
Absolute Katastrophe!
Ich hatte einen Termin direkt vor Ort im Hyperion Hotel in Dresden für den Spa Bereich gebucht. Es war der Day Spa Termin "Freundinnen Tag Deluxe" für 109 € pro Person. Meine Freundin und ich hatten uns auf einen wunderbaren Tag mit viel Entspannung im Ruhebereich und tollen Massage etc. gefreut, so wie es im Prospekt gezeigt und beschrieben war. Vor dem Termin habe ich eine Nachricht erhalten, dass der Termin leider um 1,5 Std. verschoben werden muss aufgrund Krankheit. Soweit so gut.
Als ich mit meiner Freundin nun den Termin im Hyperion Spa Bereich antreten wollte, wurde uns mitgeteilt, dass der Termin leider im Hilton Hotel stattfinden muss. Die erste Enttäuschung, da ja eine Behandlung im Hyperion gewünscht und gebucht wurde! Also sind wir schnell zum Hilton rübergeeilt. Dort wurden wir halbherzig in Empfang genommen und uns gleich mitgeteilt, daß uns keine Bademäntel sowie Schuhe zustehen würden. Wir hatten nichts weiter dabei, da im Hyperion alles gestellt wird natürlich. Uns wurden weder Räumlichkeiten gezeigt noch irgendwelche Erklärungen zum Ablauf des Day Spa gemacht. Also sind wir nur im Handtuch in den Massageraum gelaufen und haben ziemlich gefroren. Dann wieder ein unschönes Erlebnis, denn wir wurden in verschiedenen Räumen behandelt! Und das soll ein Wellness-Tag zusammen mit der Freundin sein? Im Prospekt stand 30 Minuten Rückenmassage, 20 Minuten Hand-Massage und Gesichtsmaske. Eigentlich wollten wir zusammen diese Behandlung genießen! Es wurde dann eine insgesamt etwa 40 minütige Behandlung mit etwas Rückenstreicheln mit integriertem kurzem Fingerstreicheln und einer Gesichtsbehandlung, bei der überhaupt nicht erklärt wurde, um welches Produkt es sich handelt und was diese bewirkt. Kein Ton die ganze Zeit. Danach haben wir uns dann im öffentlichen Vorraum wiedergetroffen, ein Glas Sekt erhalten und konnten dort frierend mit unserem Handtuch in sehr ungemütlicher Atmosphäre kurz das Glas herunterspülen. Vorher mussten wir allerdings aber nochmal in die Umkleidekabine und das Geld für den Termin zahlen, was die Behandlung wiederum zusätzlich unterbrochen und unschön gemacht hat! Ich hatte dann doch nach einem Bademantel gefragt, da es einfach zu kalt wurde, dieser wurde uns tatsächlich gebracht. Jedoch kam uns die Dame gleich wieder hinterher um zu sagen, das die Bademantelgebühr 10 € beträgt und wir die auch noch zahlen sollen!!!! Der Tag war echt gelaufen! Wir waren nur noch kurz in der Dampfsauna um uns aufzuwärmen, Pool vor Ort konnten wir nicht nutzen, da natürlich keine Badesachen dabei!!! Kein Ruheraum wie im Prospekt, einfach nur kalt und unschön dort! Wir sind auf ganzer Linie enttäuscht über das, was wir für 109€ erhalten haben!