Steigenberger Hotel München - München

Adresse: Berliner Str. 85, 80805 München, Deutschland.
Telefon: 891590610.
Webseite: hrewards.com.
Spezialitäten: Hotel.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1633 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von Steigenberger Hotel München

Das Steigenberger Hotel München ist ein elegantes und komfortables Hotel, das eine perfekte Wahl für Reisende ist, die eine Unterkunft in München suchen. Das Hotel liegt an der Berliner Str. 85, 80805 München, Deutschland und ist einfach zu erreichen, egal ob Sie mit dem Auto, dem Zug oder dem Flugzeug anreisen.

Das Hotel verfügt über eine moderne Einrichtung und bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten, die Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten. Dazu gehören ein Fitnesscenter, ein Restaurant, eine Lounge-Bar und Konferenzräume für Geschäftsreisende. Das Steigenberger Hotel München ist ein 4-Sterne-Hotel, was bedeutet, dass Sie eine hohe Qualität und einen exzellenten Service erwarten können.

Eine der Spezialitäten des Steigenberger Hotel München ist sein hervorragender Service. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und wird sicherstellen, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts wohl fühlen. Das Hotel verfügt über 321 Zimmer, die alle mit modernen Annehmlichkeiten ausgestattet sind, wie kostenloses WLAN, ein Flachbildfernseher und ein eigenes Bad.

Ein weiterer Vorteil des Steigenberger Hotel München ist seine hervorragende Lage. Das Hotel liegt nur wenige Minuten von der Innenstadt entfernt, so dass Sie bequem zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten von München gelangen können. Dazu gehören der Marienplatz, der Viktualienmarkt und die Frauenkirche. Das Hotel ist auch in der Nähe des Hauptbahnhofs und des Flughafens München, so dass Sie einfach an- und abreisen können.

Das Steigenberger Hotel München hat insgesamt 1633 Bewertungen auf Google My Business, was zeigt, wie beliebt es bei Reisenden ist. Die durchschnittliche Bewertung beträgt 4.4/5, was auf die hohe Qualität und den exzellenten Service des Hotels hinweist.

Bewertungen von Steigenberger Hotel München

Steigenberger Hotel München - München
7HappyGoLucky

Modernes Hotel mit elegant und sehr geschmackvoll eingerichteten Zimmer, recht neu.|Das Zimmer war geräumig, das Bett und die Kissen sehr bequem.|Das Frühstücksbuffet ist ein echtes Erlebnis, denn es fehlt an nichts. sehr großes und frisch zubereitetes Frühstücksbuffet mit enormer Vielfalt.|Wenngleich das Hotel ein wenig am Rand der Innenstadt liegt, ist man binnen 10 Minuten zu Fuss an der U-Bahnstation und binnen weiterer 10 Minuten im Zentrum; nach Schwabing sind es ca. 15 Minuten zu Fuss.|Mittags und Abends bietet das Hotel-Restaurant mit schöner Bar kleinere Gerichte - im Sommer auch auf der Terrasse- an.|Das Hotel kann uneingeschränkt empfohlen werden; wir kommen gerne wieder.

Steigenberger Hotel München - München
Michaela Werth
2/5

Ich war das zweite Mal in diesem Hotel, aber wahrscheinlich auch das letzte Mal. Nach 8 Stunden Fahrt eine falsche Zimmerkategorie, nächste Zimmer mit defekten Fenster. Beim Frühstücken müssen sie Tassen, Löffel etc. alles selber „heranschleppen“. Hier wird nur abgeräumt. Beim Check Out musste ich eine Viertelstunde auf die Rechnung warten. So geht nicht Sterne Hotel!

Steigenberger Hotel München - München
Andreas Buchheim
5/5

Sehr schönes und gepflegtes Hotel mit toller Lage in der Nähe des Englischen Gartens. Sehr ruhig gelegen und mit einer schönen kleinen Wellness-Anlage. (Dampfbad, Bio-Sauna, Finnische Sauna). Ein gutes umfangreiches Frühstück und eine schöne Bar. Die Zimmer sind geräumig und modern mit Fön, Bademantel, Minibar und weiteren Extras, wie Bügeleisen ausgestattet. Die Lage ist sehr gut, da man mit der U-Bahn relativ schnell zu den Sehenswürdigkeiten kommt und vom Flughafen aus mit dem Lufthansa-Express (Bus) für 12 Euro anreisen kann. Die Haltestelle ist ca. 700 Meter entfernt. Der Service des Hotels ist sehr freundlich und zuvorkommend. Parkplätze sind kostenpflichtig.

Steigenberger Hotel München - München
Kirsten S

Das Hotel ist in einer ruhigen Umgebung umgeben von Wohnungen und weiteren Hotels. Die U-Bahn fährt ca 5 Minuten entfernt ab. ||Das Hotel zeigt sich durch einen schlichten modernen Stil. ||Der Service war in jeder Form wunderbar, zuvorkommend und aufmerksam. |Das Frühstück hat eine kleine Show Kitchen mit leckerem frischen Omlett, genauso eine breite Auswahl von süß bis Herzhaft ist für jeden Gaumen was dabei. ||Es gibt die Möglichkeit auch Fahrräder über das Hotel zu mieten. Stundenpreis und Tagespreis (17 Euro) ||Einen Edeka gibt es in der Umgebung als auch einen kleinen Markt welcher am Samstag war, dieser bietet eine schöne erlesene Auswahl an Produkten. ||Alles war sehr sauber, neuwertig und gehoben. ||Wir kommen jederzeit wieder.

Steigenberger Hotel München - München
Anka k

Ich hatte einen wundervollen Aufenthalt im Steigenberger Hotel München. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße. Mit der U-Bahn (direkte Verbindung) erreicht man den Marienplatz in weniger als 10 Min.||Das Zimmer war geräumig, schön eingerichtet und sehr sauber. Das Personal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend, und der Service ließ keine Wünsche offen.||Erstklassiges Frühstücksbuffet & schöner SPA Bereich!!||Das Steigenberger Hotel München bietet einfach alles, was man für einen rundum gelungenen Aufenthalt benötigt. Ich kann es wärmstens empfehlen und werde definitiv wiederkommen.

Steigenberger Hotel München - München
Simon Kisch
5/5

Wir waren eine Nacht in einer Suite. Das Zimmer glich einer Wohnung und war nicht nur sehr luxuriös, sondern auch absolut top gepflegt und sauber. Das Personal an der Hotelbar und an der Rezeption war überaus freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist wirklich in einer perfekten Lage. Weg vom Zentrum in einer Ruhigen Gegend und trotzdem ist man mit der nahegelegenen U-Bahn direkt in der Altstadt. Rundum kann man das Hotel einfach nur weiterempfehlen! Gerne wieder!

Steigenberger Hotel München - München
Sabine Herdin
5/5

Ein wirklich schönes Hotel, in dem man sich sehr wohl fühlen kann. Die Zimmer sind groß, offen, freundlich und haben eine beruhigende, entspannende Wirkung. Man findet sehr leicht hin, allerdings fand ich die Infos über die Parkgarage und das Finden dieser etwas verwirrend, warum ich auch im Nachbarhotel geparkt hatte. Die Mitarbeiter sind (fast alle) sehr nett und hilfsbereit, leider bei Fragen nicht immer kompetent.
Die Zimmer sind sehr schön und auf den ersten Blick auch sehr sauber, sofern man die Vorhänge nicht aufmacht oder an den Wänden die angetrockneten Wasserspritzer beachtet. Das Doppelbett bestand aus 2 Einzelbetten und Rollen, sehr praktisch, aber reicht so sicher, wenn man beim nächtlichen Umdrehen bemerkt, das eines der Betten nicht fixiert wurde und wegrollt.
Die Ausstattung ist sehr toll und lässt kaum Wünsche übrig,
Für ein Hotel in dieser Preiskathegorie ist hier noch Luft nach oben.
Auch wäre es noch toll gewesen, wenn eine Möglichkeit zum Laden des Handys vorhanden gewesen wäre bzw. Ein USB-Steckplatz.
Alles in Allem war es wunderschön und ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Steigenberger Hotel München - München
Enrik Schott
3/5

Mit den Preisen für ein Zimmer am Wochenende und den Markennamen Steigenberger erwartet man ein gewisses Maß a Service und Luxus beides wird hier nicht geliefert. Besonders enttäuschend ist es wenn man andere Hotels der Marke kennt. Ich kann nicht beurteilen ob es zu wenig Personal gibt oder die Mitarbeiter kein Cooperate Training hatten aber das ist zum Glück nicht mein Job.
Das Hotel liegt ruhig in der Nähe der U-Bahn und man ist relativ schnell in der Stadt. Das Hotel ist modern und cool eingerichtet. Bei der Renovation wurde nicht immer auf praktische Aspekte geachtet. Die Duschwanne ist unpraktisch und man steht beim Duschen dauernd auf dem Abfluss. Der Boden zerkratzt und die Beleuchtung unzureichend. Dazu das klassische Hotel Problem, sobald die Tür vom Nachbarzimmer zugeht wird man fast aus dem Bett geworfen.
Unser Zimmer wurde nicht gereinigt obwohl wir um elf Uhr aus dem Zimmer waren. Wenigstens neue Handtücher zu bekommen benötigte einiges an Überredung. Es gibt keinen 24 Stunden Zimmer Service aber man kann wenigstens an der Rezeption ein paar Sachen kaufen. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind freundlich und versuchen Ihr bestest. Leider werden sie mit IT Problemen und frustrierten Gästen alleine gelassen. Bitte nicht mit Standard Textbausteinen antworten sondern die Energie dazu nutzen wieder den Steigenberger Standard zu erreichen.

Go up